Mein 550d hat auch alles.
Das haben wir im Forum schonmal diskutiert.
Soweit ich mich erinner ging das nur bei den Modellen M550d, M550i und M5
Okay. ![]()
Mein 550d hat auch alles.
Das haben wir im Forum schonmal diskutiert.
Soweit ich mich erinner ging das nur bei den Modellen M550d, M550i und M5
Okay. ![]()
Habe noch mal geschaut, beim M550i war es möglich, beides zu konfigurieren.
ich dachte erst beim 550d auch, hab aber so in der Priesliste nichts 100%iges finden können. Deswegen hab ich die andere Antwort wieder raus genommen.
Gab es nur in Kombination mit Integral-Aktivlenkung beim M5, wenn ich mich nicht irre.
Hier stand quatsch
Jetzt muss ich auch mal was dazu fragen Fuexi , heißt das das die Pro version auch das geparkte Fahrzeug überwacht?
Dann wäre es nämlich interessant für mich!
LG
Dazu wird dann ein sogenanntes Hard Wire Kit benötigt. In der Einbauanleitung von BMW für die Dash Cam ist dann auch beschrieben, wie und wo dieses Kit angeschlossen wird, damit dann nicht nur während der Fahrt, sondern auch beim Parken aufgenommen wird.
hat der 530d in diesemfall einen 3.0l diesel und der 530i einen 2.0l benziner? oder bring ich da was durcheinander?
Ja das ist korrekt.
Gerade das finde ich gut hier aufgehoben, wenn man beim letzten tüv vorher nur Diesel(+) getankt hat wie die partikelzahl da war ... wenn man im Anschluss auf HVO umgestellt hat, wie es dann ist!
Das werd ich im April berichten können. Mein Wagen (im April 2024 gekauft) wurde knapp 83 tkm mit normalen Diesel getankt (denk ich zumindest). Seit Besitz hat er nur 3 mal am Anfang noch normalen und ultimate Diesel gesehen. Danach nur noch HVO. Da bin ich auch mal gespannt. Für den damaligen Wert müsst ich erst im TÜV Report gucken.
Ich habe das Connected Drive Basispaket beim Kauf des Fahrzeugs vor knapp zwei Jahren unbefristet dazu bekommen.
Für das Karten Update musst Du das entweder einzeln oder im Connected Packet booster bzw. Professional extra dazu buchen.
Bitte nicht vergessen, nach dem Registrierung des Batteriewechsel, das Auto einschlafen lassen. Ansonsten kommt es zu Fehlermeldungen, wegen erhöhten Stromverbrauch, da die Steuergeräte nicht einschlafen konnten.
Wie schon oft gelesen, gab es in diesem Jahrgang wie auch 2021 und in 2024, Fehler bzw. Einen Bug , der ein Update verhindert hat. Da hat entweder nur ein Update beim Freundlichen geholfen, oder wie auch schon erwähnt Batterie nicht voll geladen.
Normalerweise sollten beide heizen.
Hab das mal mit einer Wärmebildkanera gecheckt.