Was ich noch nicht verstanden habe:
Wenn ich der Hersteller dieses Zeugs wäre, würde ich doch irgendwie zusehen, dass das die billigste Suppe an der Tanke wird, damit der Absatz hochgeht?
Was ich noch nicht verstanden habe:
Wenn ich der Hersteller dieses Zeugs wäre, würde ich doch irgendwie zusehen, dass das die billigste Suppe an der Tanke wird, damit der Absatz hochgeht?
HVO100 ist sehr knapp – man kann es nicht zu niedrigen Preisen verkaufen, weil es sonst sehr schnell vergriffen wäre.
Außerdem hat man ja AUTOmatisch viel mehr Umsatz, wenn man sich an den Humusstrassenpreisen orientiert 😜
Immerhin liegt HVO seit dem Irankonflikt immer mindestens 1ct UNTER Diesel, bei uns hier
Bei uns nicht. 10 Cent Differenz, die HVO Tanke verkauft auch Diesel.
Außerdem hat man ja AUTOmatisch viel mehr Umsatz, wenn man sich an den Humusstrassenpreisen orientiert 😜
Immerhin liegt HVO seit dem Irankonflikt immer mindestens 1ct UNTER Diesel, bei uns hier
Günstiger???? Wo?
Habe ich hier noch nicht gesehen .... in der Regel 8-12 Cent teurer mit deutlichen Ausreißer nach oben....- 30Cent/L
Günstiger???? Wo?
Habe ich hier noch nicht gesehen .... in der Regel 8-12 Cent teurer mit deutlichen Ausreißer nach oben....- 30Cent/L
Bei uns derzeit preisgleich, zeitweise 1-4 Cent/Liter günstiger
HVO_Preisvergleich_06052026_1440.jpg
Laut Kassenpersonal hat sich der Absatz von HVO dadurch drastisch erhöht, eine höhere Nachfrage wird mittelfristig wieder zu einem höheren Preis führen.
2,04 für ein Liter hvo ist ja zur Zeit wirklich ein Sonderangebot!
Bei uns:
Hoffe die haben auch Freitag früh wieder so einen Preis, muss da wieder Tanken. ![]()