Heute durch Zufall auf den Gedanken gekommen: Warum musste ich kein AdBlue nachfüllen?
Seit dem ich HVO fahre verbrauche ich nur noch kaum AdBlue, ist das bei euch Reproduzierbar?
Heute durch Zufall auf den Gedanken gekommen: Warum musste ich kein AdBlue nachfüllen?
Seit dem ich HVO fahre verbrauche ich nur noch kaum AdBlue, ist das bei euch Reproduzierbar?
Heute durch Zufall auf den Gedanken gekommen: Warum musste ich kein AdBlue nachfüllen?
Seit dem ich HVO fahre verbrauche ich nur noch kaum AdBlue, ist das bei euch Reproduzierbar?
ich fahre schon lange HVO, kann aber kaum vergleichen. Mein Lastprofil ist so ausgeglichen, ich brauche weniger als 1l pro 10.000km ![]()
ich fahre schon lange HVO, kann aber kaum vergleichen. Mein Lastprofil ist so ausgeglichen, ich brauche weniger als 1l pro 10.000km
Dito. Laut Spritmonitor hab ich einen Ad-Blue Verbrauch von 0,6 l/1000Km bei HVO100.
Dito. Laut Spritmonitor hab ich einen Ad-Blue Verbrauch von 0,6 l/100Km bei HVO100.
auf 100km?, hoffentlich nicht ![]()
kann gelöscht werden
Dito. Laut Spritmonitor hab ich einen Ad-Blue Verbrauch von 0,6 l/100Km bei HVO100.
Das wären dann aber 60liter auf 10.000km
Das wären dann aber 60liter auf 10.000km
Hab´s korrigiert.
Dito. Laut Spritmonitor hab ich einen Ad-Blue Verbrauch von 0,6 l/1000Km bei HVO100.
ich hab 0.7 ohne HVO.
moin Männer,
Umstand: bin heute bißchen umhergefahren, da hab ich gesehen dass die Temperatur drr Reifen auf 50⁰ Grad Celsius bei dem Wetter klettert! Dann Ausfall RDC!
Frage:
1. Hat das noch jemand beobachtet?
2. Liegt das an der Temperatur oder sollte ich beim nächsten Reifenwechsel neue RDC mit montieren lassen?
1. nein, RDC arbeiten auch bei dem Wetter normal
2. halte ich für wahrscheinlicher. Die Batterie soll ja zwischen 5-7 Jahre halten.
Wie alt sind sie denn?
Wenn es wirklich die Temperatur ist, sollten sie bei geringere Temperatur wieder funktionieren