- Öltemperatur in der Headunit anzeigen
Wo bzw wie genau?? Hätte ich auch gerne...ID6 ?!
- Öltemperatur in der Headunit anzeigen
Wo bzw wie genau?? Hätte ich auch gerne...ID6 ?!
Wie viel % Rate macht er denn laut BimmerLink Maximal?
Maximal habe ich nicht getestet, aber 50% habe ich schon gesehen!
(ist mir allerdings schon klar dass die %Zahl wohl nicht Abgas zu Frischluft wirklich in % sein kann
Dann hast du 3 Batterien.
Wo??
Somit wieder mal ne Glaubensfrage!
Bin allerdings auch der Meinung die besseren (höheres Profil) nach vorne, um bem Regen die Spur für die hinteren etwas zu Entwässerung!
Bis jetzt war ich immer der Meinung, die zusatzbatterie ist modellen mit Standheizung vorbehalten (und wird auch nur zum Betrieb der Sth genutzt) ???
Belehrt mich bitte eines besseren wenn das falsch ist!
So, jetzt muss ich das Thema doch noch mal hochholen.
Ausgangsbasis ist ein M550d Bj 6/18, den hatte ich vor 2 Jahren gekauft.
Im Dezember 23 bin ich dann zu FF tuning in Sennfeld, Chicken (Leistung) +AGR off!
Bin bis jetzt mit Leistung und Verbrauch absolut zufrieden (obwohl, mehr wäre immer schön) .
TÜV mit AU habe ich im April ohne Mängel bestanden...... Partikelmessung 50.000 !
Gestern hatte ich wieder mal etwas Zeit und habe etwas mit Bimmerlink gespielt!
Jetzt der Punkt! .... trotz des deaktivieren AGR zeigt mir Bimmerlink eine AGR Rate an (Je nach betriebszustand variabel) ......
Ist dieser Wert bei Bimmerlink nur theoretisch (also was sich bmw so gedacht hat) oder wird das Abgas tatsächlich zugeführt (sollte eigentlich bei AGR off nicht sein) also hat der Tuner nicht richtig codiert (im Fall AGR) ??
Was meint ihr?
Kannst dir ja mal ein Angebot von BMW einholen 😉
Bei Don Simon mit original zf öl und teile ist es auch günstiger
SmartSelect_20250508_180635_Chrome.jpg
Für meinen!
Allerdings muss ich auch sagen dass ich mit Sicherheit nicht für 1500€ reinigen lassen würde!
Ich gehe davon aus das man sich dem bewusst ist, genauso wie Stage 1, Stage 2, AGR-OFF, DPF-OFF, SCR-OFF, falsche Reifen und Felgen usw. ... Interessiert niemanden... im Fall von Personenschäden sieht es anders aus.
Interessiert niemanden???
stimmt so 100% nicht! Bau mal nen Unfall, ohne Personenschaden, nur Kasko...... dann sag mal deiner Versicherung dass Du "nur falsche Reifen oder Felgen oder Stage xx " drauf hast.....
Glaube mir, du wirst auf offen Ohren stoßen und es wird sehr wohl interessieren!
Im Moment fahre ich das 0W30 von BMW .... wichtiger mMn der Ölwechsel frühzeitig (auf keine Fall 30.000km)!
NUR ÖL MIT DER RICHTIGEN SPEZFIKTION
Persönlich wechsle ich alle 10.000 spätestens 12.000km!