Also den Prüfer heute hat die Software Meldung nicht mehr interessiert. Bin aber trotzdem wieder durchgefallen. Auto geht morgen Abend zu bmw dann schauen die danach.
Aber ich bin auch wegen der Software durchgefallen. Das war der erste Kritikpunkt.
Boahhh, diese Story ist ja fast unglaublich.....
Erstmal tut es mir wirklich leid für Dich! Wenn Du dein Auto jetzt zu BMW gibst, werden die zwangsläufig die Steuergerätemanipulation feststellen..... somit wirs du in den meisten Fällen auf Kulanz oder ähnliches verzichten müssen!
---> warum fast unglaublich: DITUPA zählt eigentlich als sehr seriöser Anbieter auf diesem Sektor! Zudem war ich auch letzten Monat beim TÜV und habe trotz Tuning Mängelfrei bestanden, ( FF Tuning in Sennfeld ) !
Aber ich glaube Dir das erlebte selbstverständlich (hatte einfach Glück mit meinem Tuner, DITUPA war bei mir auch in der engeren Wahl!
Frage: Bist du sicher das das Tuning am nichtbestandenen TÜV mit schuld ist... oder "nur" die zu hohe Partikelzahl (AU)
Lass dir zeit zum Antworten, du hast gerade andere Probleme glaub ich....
(Bist du beim Treffen am 24.5 dabei? Würde mich gerne mit dir unterhalten wegen diesen scheiß!)