fahr einfach bis die Meldung "waschwasserstand niedrig" kommt... dann sollten 4 Liter reingehen!
Beiträge von 5erLiebhaber
-
-
Alles anzeigen
So ab Morgen dürfen die Tankstellen nach österreichischem Vorbild nur 1 mal pro Tag (12 Uhr) den Preis anheben.
Ob es billiger wird, muss sich zeigen - ich hoffe es wird transparenter bzw. berechenbarer.
Haben unsere Österreichischen 5er Fahrer noch Tipps / Erfahrungen wie man mit dem Model sparen kann?
Ist es dann am späten Vormittag (10-12 Uhr) wirklich am günstigsten?
Wie ist es zur Rushhour Abends und Morgens?
Wenn das Kartellamt endlich mal seiner Aufgabe bewusst wird, und nicht politisch motiviert, schaun wir mal wie es weitergeht.....aber vermutlich wird es einfach so weiterlaufen mit diesem Amt, weil gewollt!
Dann werden wir nicht günstiger davonkommen!
berechenbarer wird es aber mit Sicherheit! .... Kurz vor 12 tanken wird Schule machen!
-
Über 500km fürn Treffen ... neeee, bin ich raus
Aber finde ich sehr gut, dass es noch Organisatoren gibt. Das stirbt leider in vielen Foren aus.Sei doch froh das der dicke mal wieder so richtig BAB am Stück genießen kann, denke dafür ist er gebaut!
-
bei mir fliegt regelmäßig der Haken zur automatischen Zeiteinstellung raus. Nach jeder Zeitumstellung muß ich den erst wieder aktivieren.
Ja, habe heute auch wieder den Haken setzen müssen! Wahrscheinlich ID6 Problem!
-
Zitat von Walter Röhrl "erst wenn du die Fliegen auf den Seitenscheiben kleben hast, bist du wirklich schnell" und in dem Fall wären waschdüsen an den Seitenscheiben dann schon von Vorteil!
-
Auch den E31 hat man schon als rollenden Computer bezeichnet

Aber du hast schon recht, dass es anspruchsvoller mit dem Bordnetz geworden ist.
Hmmm, der E31 ist auch ein Extrembeispiel von früher.... überhaupt als 50i oder m50i !
Davon abgesehen wurde der E39 und alle nachfolgenden in den Werkstätten schon als Hypochonder bezeichnet.... Ruf nur mal die fehler ab bei nem Werkstatt Besuch!
Eine Flut von Steuergeräten meldet da irgendetwas!
Ach waren das noch zeiten ...E12, E23, E21 usw...
-
Beim abziehen könnte man die Lenkradheizung gleich erneuern, wenn das Leder schon mal runter ist.
Gibt es irgendeinen Grund dafür? Die funktioniert oder eben nicht.... die verbraucht sich mW nicht!
-
Der 13. ist noch frei, die beiden anderen Wochenenden sind schon verplant.
Mit dem 13. Schließe ich mich an!
-
Also ich fände es nicht schlimm, wenn das lenkrad dicker würde - fühlt sich ja gut an, aber die Assistenzsysteme und die Lenkradheizung werden das wohl nicht so mögen.
Genau aus dem Grund wollen die wenigsten das Leder abziehen! Die haben angst die Heizung oder die anderen Assistenssysteme zu beschädigen!
-
moin Leute,
Habe hier schon paar mal gesehen dass sich einige von euch das Lenkrad neu beziehen lassen habt!
Jetzt die Frage: seit ihr immer noch zufrieden? Heizung ,Handerkennung.... funktioniert noch?
Leder sieht noch gut aus?
Wenn ja, wo zu welchen Preis habt ihr es gemacht?
Habe von mein M5 e34 , mein G31 und noch ein Kollege mit E60 vor die Lenkräder neu machen zu lassen!
Danke für die Antwort!