Ich fahre die Pirelli PZ4 ,ROF mit stern ,Mischbereifung auf der 664m ,
Bin sehr zufrieden
Ich fahre die Pirelli PZ4 ,ROF mit stern ,Mischbereifung auf der 664m ,
Bin sehr zufrieden
Wie kommst du an diese Anzeige ran?
also Heckspoiler kann ich bestätigen nur geklebt mit 3m klebeband
Das wurde schon damals beim Alpina B6 3,5 so gemacht! Ich dacht ich seh nicht richtig!!!
Aber hält!
Damit Deine Frau nicht hört, wenn Du spät Abends nach Hause kommst
![]()
.
Deswegen habe ich auch Softclose
.
Viele Grüße
Gerhard
🤣🤣🤣 dafür hab ich mich scheiden lassen, kann nach hause wenns mir passt, IMMER!
Danke an Euch allen,
Jetzt fahre ich das Auto knapp 3 Jahre, dank euch weiß ich jetzt das der G31 doch Restwärmenutzung hat!!!
Gerade getestet, funktioniert! ![]()
Was ihr Bartale und 5erLiebhaber über die Leistung der Bremsen schreibt, muss ich ja gleich eine Ausfahrt einplanen sobald sie drauf sind und durch die Berge wedeln.
Naja, deine neue Bremse sollte wirklich über jeden Zweifel erhaben sein!
Die blaue Sportbremse reicht eigentlich auch aus wenn man es nicht übertreibt!
Bartale wird da schon kräftig gas geben auf der BAB ..... klar 3x kurz hintereinander von 280 auf 85 wg LKW da wirds schon eng (da is mir dann aber eh zuviel Verkehr für soche Geschwindigkeiten)!
Und Pässe rauf und runter musst du schon gut unterwegs sein (weit weg vom erlaubten)
Ja, passt glaub ich fast nur bei original! Wird schon eng zwischen Sattel und Felge!
Ich weiß zwar nicht für was Softclose gut ist, hatte es aber schon im E61 (7 Jahre ohne jegliches Problem) und habe es jetzt im G31 wieder.... möchte es nicht mehr missen!
Tür anlehnen und gut!
beim Vorfacelift geht der aber noch nicht aus, oder?
Nein, wird einfach auf Fahrstufe N geschaltet! (Weiß nicht ob man das am Schaltknauf sieht oder nicht)
Also ich finde die blaue Sportbremse beim 50d für mich zu klein da die bei meinen Geschwindigkeiten auf der AB schnell die Grätsche gemacht hat. Ist jetzt nicht Modell abhängig sondern ehr Gewicht abhängig. Finde die blaue Bremse sollte Standard sein beim 5er. Einfach aus Sicherheitsgründen. Eine kleinere Bremse als die blaue Sportbremse wäre für mich ein Desaster. Da wäre ich ständig beim Scheibenwechseln. Würde auch gerne die M Performance bremsen haben. Aber habe aktuell andere Projekte die mein Geld verschlingen. Denke die große Bremse macht nochmal einen guten Sprung an Haltbarkeit nach vorne bevor sie sich verzieht oder an Bremskraft verliert.
Genau so sehe ich das auch... auf der BAB zwar weniger weil ich da doch etwas vorausschauend fahre, aber wenn es Pässe rauf und vor allem runter geht, erwacht in mir der Spieltrieb.... selbst das Dickschiff lasse ich da öfter quer durch die Spitzkehren, und das Gaspedal funktioniert nur noch Binär!