Wenn wirklich neue, dann Vergleiche auch Preis mit michelin....
Fahr selber sottozero 3, würde aber beim nächsten mal michelin kaufen
Wenn wirklich neue, dann Vergleiche auch Preis mit michelin....
Fahr selber sottozero 3, würde aber beim nächsten mal michelin kaufen
Wenn Du dir die Mühe machst und das Video anschaust, siehst du was mit angeschmorzem lichtleiter gemeint ist
Bei mir wird in der AA app angezeigt :
Was kann ich daraus lesen? Was anderes finde ich nicht bezüglich I drive Version!!
Ja, kannst du abfragen über die My BMW App.
Kannst du mir verraten wie??
Alles anzeigenHallo,
ich habe im Oktober 2024 neue Pirelli SottoZero 3 gekauft und kann nichts Negatives darüber berichten.
Ob regen oder Schnee, fühle ich mich sicher unterwegs.
Ich fahre genau diesen Reifen auf dem G31 in Misch 19" ! Dot '21
Auf mein E61 hatte ich den Sottozero 2 in 245/40/18 rundum, gefühlt um Welten besser , wobei das Subjektiv ist, andere Größe, anderes Auto!
Die nächsten wr werden jedenfalls vpn Michelin sein
Würde mal sagen das völlig normal so ist! Das Thermostat (großer/kleiner kreislauf) muss ja irgendwann aufmachen bzw wieder zu ! Delta ist halt ca 20 Grad!
Ich fand das blau im Laserlicht bisher nicht so passend, mit den blauen Bremssätteln und schwarz/shadowline harmoniert es jedoch gut.
Ich hab die Adaptiven LED in mein VFL, letzte Woche bin ich den x5 meines Kumpels Abends gefahren, der hat Laserlicht......
Ehrlich finde ich meine Adaptiven LED besser von der Ausleuchtung!!
P.S. Die blauen Akzente drr Laser finde ich trotzdem schöner
Wenn Du deine tankungen und sonstiges schön bei Spritmonitor eingibst hast Du es ähnlich übersichtlich! Halt etwas unkomfortabl.
(Ich mache es mit meinem und habe damit die perfekte Übersicht der Kosten und Verbrauch)
Für den G30 ist die Kombination Von Alpina Classic Felge und hinten 295 zugelassen, für den G31 nur die Kombi mit 285
Genau so kenne ich das auch!