äähhhh ist dein 530ix kein 2 Liter?
Beiträge von 5erLiebhaber
-
-
Steuervorteil ist zwar richtig, trotzdem tut das Wort in den Ohren weh....nur weil die Politik etwas weniger abzocke...
Gut das du nicht Subventioniert geschrieben hast!
-
Diesel teurer , heizölsaison
-
Poser11281 5erLiebhaber: Habt ihr beide wie ich aktuell ein aktives Abonnement? Es wäre zwar maximal irreführend wenn das "richtige" Paket erst angezeigt wird wenn das laufende Abonnement (in dem es noch 2 Pakete waren) abläuft, aber inzwischen hab ich fast den Verdacht das es darauf hinausläuft.
Ja, ist auch noch aktiv bis 27.11
Habe kein Kartenupdate aktiv, sonder das reine Connected Prof
-
Alles anzeigen
Ja, auch über die Website taucht das Kartenupdate nicht als Bestandteil des Connected Package Professional auf:
Bildschirmfoto 2025-11-22 um 00.41.33.png
So als müsste ich als ID6-User beide Pakete abzuschließen um den selben Umfang zu haben wie ID7 Light und ID7.
Wie gesagt warte ich mal ab bis meine Pakete nächste Woche ablaufen, evtl. tut sich bis dahin noch was. Aber 119€ ist das Paket ohne Kartenupdates sicherlich nicht Wert.
Genau so ist es bei mir auch beschrieben!
id6 bj6/18
-
Ja, wenn man Drehmoment beim Benziner will, muss man zum 550i greifen. Ich habe ja so was Ähnliches ab 2000 Um 800 Nm bis 5000 Um. Seit Werksübernahme 11,3 Liter. (88 Tkm) der Verbrauch ist bei dem Benziner nicht mehr so hoch wie früher. Er muss bei freier Bahn (ohne Frau) auch mal über 330 km/h ertragen aber meistens 180 bis 220 km/h. Und laut ist es auch nicht wie auch 2700 Um bei 200 Km/h.

🤣🤣🤣 Ich glaube wir haben so in etwa den gleichen Fahrstil, auch wenn der Diesel nicht ganz so schnell wie dein Benziner ist!
(Deswegen habe ich ja bis vor kurzen auch noch etwas Leistungsstärkeres gesucht!
-
.
Aber ansonsten finde ich so gar nichts reizvolles an der völlig ungleichmäßigen Kraftentfaltung der Diesel: erst tot, dann Schlag ins Kreuz, aber dann sofort wieder zäh.

Kann ich so gar nicht bestätigen!
-
funktioniert auch bei mir! 1x ausprobiert, Spielerei die ich nicht brauche!
-
Alles anzeigen
Ja, ich werde mich wohl dieses Jahr auch vom Connected Drive Package verabschieden.
Nur für die Tankstellensuche ist mir das zu teuer und den Rest sehe ich für mich als Spielerei an.
Auch die Karten werde ich wohl mal ein Jahr aussetzen.
Vemutlich werde ich nur RTTI für 70€ holen, wenn es den üblichen Rabatt gibt.
Ansonsten gebe ich TomTom mal wieder eine Chance.
Ist die black week schon aktuell???
-
Alles anzeigen
Ja, ich werde mich wohl dieses Jahr auch vom Connected Drive Package verabschieden.
Nur für die Tankstellensuche ist mir das zu teuer und den Rest sehe ich für mich als Spielerei an.
Auch die Karten werde ich wohl mal ein Jahr aussetzen.
Vemutlich werde ich nur RTTI für 70€ holen, wenn es den üblichen Rabatt gibt.
Ansonsten gebe ich TomTom mal wieder eine Chance.
Genau so mach ichs auch.... für die 70 ost es ok!