Beiträge von 5erLiebhaber
-
-
-
-
-
ökologisch, nein Danke!
Erst letzte Woche: es fängt fas Regnen an, ich raus mit mein Shower Gel, komplett einschamponiert hört es doch glatt das Regnen wieder auf!
Jetzt juckt es überall und die Seifenreste im Gesicht sehen echt scheiße aus!
Für unsere Grünen das richtige, für mich definitiv nicht!
-
Ok, vielen Dank. Also muss man auf den Knick/Spalt achten
Es steht sogar auf den Scheinwerfern drauf ... entweder "LED" Oder "adaptive LED" oder "LASER"..
-
Als ich mir den 50d holte, meinten meine Arbeitskollegen "das ist doch ne Schwanzverlängerung" ..... ich meinte darauf hin " jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe, bin vor dem Auto schon am Gebährmutterhals angestoßen.... na dann werden halt jetzt Kissen als Abstandhalter zwischen gelegt"
Dann war Ruhe! Weil mich nicht kratzt was andere denken....
-
Tip: fahre mal einen mit adaptiven LED nachts, Du wirst nie mehr was anderes haben wollen!
Bis vor 2 Jahren fuhr ich E61 535d, Bi Xenon mit Kurvenlich, abbiegelicht , Fernlichtassistent.... dachte immer ich habe gutes Licht! Im G31 dann Adaptive LED..... was soll ich sagen, denke jetzt zurück und wundere mich immer das mir beim E61 niemand mit ner Kerze vorauslaufen musste!
Nie mehr anders!!!
-
Bitte etwas ausführlicher!
Wo hast du jetzt tüv gemacht/bekommen? Was wurde am Fahrzeug gemacht? Wieviel Partikel sind das jetzt?
Und Glückwunsch, dass außer Aufregung nicht viel an Kosten angefallen sind!!
-
Ohne Garantie würde ich heutzutage keine der Hightech Karren mehr kaufen. In meinem Fall hätte mich das 40K Mille gekostet. Dann lieber einen E60/F10 50i, da tut es nicht ganz so weh wenn der die Grätsche macht.
Die VFL 50i Modelle haben schon auffallend oft gravierende Motorschäden, das kann man sich nicht schön reden.
Sehe ich auch so! Ohne Garantie solch ein Auto==nogo !
Ich fahre nur nen 50d, aber vei dem Gedanken dass sich nur 1 turbo verabschiedet (ohne Garantie) never!