Ja wenn die Diesel beim Anlassen nicht wie ein Sack Nüsse klingen würden und obenrum über 200 so zäh wären, könnte man echt schwach werden angesichts des Verbrauchs
Naja, obenrum zäh lass ich nicht gelten!
Ja wenn die Diesel beim Anlassen nicht wie ein Sack Nüsse klingen würden und obenrum über 200 so zäh wären, könnte man echt schwach werden angesichts des Verbrauchs
Naja, obenrum zäh lass ich nicht gelten!
. Eine Frage noch, Zyl. 4 ist der zum Getriebe hin an der Spritzwand?!
ja
Ich denke mal er hat nur beschrieben was er getestet hat... er wird wissen was segeln ist!!!
Durch die Beschreibung wird auch klar dass es vom Motor kommen muss, und nicht vom Getriebe sen kann!
So ein Quatsch, Scheiben anschauen, bzw nachmessen, das Mindestmaß steht auf dem Topf!!
Mit solchen Kilometernkönigen bist dann aber bestimmt nicht mehr in der BMW Werkstatt. Da tut es die Schrauberbude um die Ecke.
Die kann aber sogar besser sein als der freundliche..... über den Preis will ich gar nix sagen!
In Ö ist die Steuer eine Abzockerei,deswegen so wenig ps nehme wie möglich
Naja, dafür bekommt ihr in Österreich eine wesentlich bessere Rente, somit könnt ihr euch die kfz steuer locker leisten!
Hallo,wie ist die auflösung Qualität von Alpina Tacho wenn man auf das Codiert? danke
Da der Alpina Tacho direkt im Steuergerät zum anwählen ist, verwendet ihn auch Alpina genau so. Du kannst sicher sein das Alpina nicht irgendwie etwas im Auto haben will das schlechter als das original ist!
mal bissl ot !
Wieviel km hat der Wagen drauf??
Aus der Wüste importiert?
Bist Du mit der Kiste eine andere Software gefahren?
Bei H2 Motors haben die mal in einem Video erwähnt, dass für die Turbos der Motor raus muss, da gings zwar soweit ich mich erinnere um einen 50d, dürfte aber beim 40d ähnlich sein.
Motor muss nur beim 50d raus.... da 4 turbos im weg rumhängen!