kurzer Zwischenstand bei mir: Verbrauch mit Ultimate ziemlich genauso... kein unterschied festgestellt.
Aber nochmal, das Auto läuft gefühlt besser mit Ultimate....... evtl weil der bock gechipt ist!? Wer weiß!
kurzer Zwischenstand bei mir: Verbrauch mit Ultimate ziemlich genauso... kein unterschied festgestellt.
Aber nochmal, das Auto läuft gefühlt besser mit Ultimate....... evtl weil der bock gechipt ist!? Wer weiß!
Jetzt fehlt noch der Preis
Hast du nur den Ölwechsel machen lassen oder mit Getriebespülung?
Wollte meinen demnächst zur Getriebespülung vorbeibringen, für 590€ laut Webseite ist das echt günstig im Vergleich zu München
Bei 1,5 Stunden bräuchte ich mich nicht um ein Ersatzfahrzeug kümmern. Dachte man gibt den Wagen früh ab und holt ihn abends wieder ab.
Komplett mit Spülung natürlich!
Ich möchte keine Werbung machen, aber wenn du siehst wie der Arbeitet bist du überzeugt!
Selbst bei meinem E61 mit Mechatronik überholen hat es nicht länger gedauert!
(Der fuhr sich dannach wie ein andetes (neues) Auto)
erstes Ergebnis bei der Suche mit g...Le
Das rein schrauben der Batterie ist sicher nicht das Problem, aber was passiert wenn die Karre stromlos ist, bevor die neue Batterie rein kommt?
Habe keinen Bock anschließend BMW hinterher zu betteln wenn nichts mehr funzt.
Die Niederlassung hier hat inzwischen Werkstatttermine erst wieder ab Februar frei.
Batterieladegerät im motorraum während des Wechsel anschließen!
ATU ist ja auch so was wie eine Freie Werkstatt. Meine Freie Werkstatt hat mit einem Batterie-Wechsel bestimmt kein Problem.
Viele Grüße
Gerhard
Naja, sehr viele freie sind teils besser als BMW, überhaupt wenn sie sich auf BMW spezialisiert haben.
ATU, ok zum wischwasser auffüllen, oder Scheibenwischer wechseln.....
hat bei mir ca 1,5 Std gedauert, kannst direkt in drr Werkstatt zuschauen , dann siehst du auch das alles professionell gemacht wird!
Jetzt nicht ausrasten: Habe gute Erfahrung mit originalen Scheiben und Textar Belägen gemacht. Die haben nur irgendwann so eine kleine Quietschphase die aber auch wieder vorüber geht.
Kann man ja mal im Hinterkopf behalten, aber nur mal so!
Genau diese Kombination fahre ich.... wirklich zufrieden
Bei ca 200km gäbe es nichts zu überlegen für mich!
Don Simon Getriebetechnik in türkheim
Da ich mehr als 35tkm pro Jahr fahre, habe ich den Service selbst dazu gebucht, es macht für mich Sinn da ich viel von Unterwegs darüber delegieren kann und entspannt eine Mail über Buchungen als Bestätigung bekomme oder einen Rückruf. Es gibt keine Option das man diesen *gratis dazu bekommt*. Das war auch nie meine Aussage.
War für mich unmissverständlich!
habe zuerst gelacht als ich las, über 35kkm gesponsert, nochmal drüber nachgedacht würde es für bmw evtl schon Sinn machen solche Kleinigkeiten bei Vielfahrern zu sponsern! Die verkaufen dadurch auch mehr Serviceleistungen bzw Ersatzteile!