Batteriewechsel geht selbst ganz easy, dann zu nem befreundeten Mechaniker und initialisieren lassen (kosten = Batterie und 2Bier)
Beiträge von 5erLiebhaber
-
-
mal OT:
Ist ja fast so wie hier in der Fa Bosch! Wenn du Fragen zu dein Email Account oder dein www Zugang hast, weil wiedermal nix funktioniert, dann rufst Du mittlerweile in nem Callcenter in Rumänien an!!
-
M550d mit 100tkm hat nicht bestanden. Hatte 1.8 Mio Partikel und musste den DPF wechseln. Kostete 5700.- Franken
Bitte nähere infos!!!! Tuning? DPF on oder off ? Viel kurzstrecke, oder viel langstrecke? 1 hand??.....
Bin etwas schockiert, da ich meinen erst letztes Jahr mit 100kkm gekauft habe!
(Da ich noch car Garant Garantie bis 5/25 habe, werde ich schon im April zum TÜV fahren! Eigentlich erst 5/25 Notwendig)
-
15 min habe ich immer im Sommer eingestellt, Vorteil zu der angenehmen temp im Innenraum: bei Motorstart kommt sofort kühle Luft aus den düsen/keine Stauwärme
-
Kann ich die schiene dazu iwi nachrüsten??
-
???? Sprecht ihr von BMW navi???
-
Seit dem ich das erste mal bei Don Simon war mit meinem E61, seit dem gehe ich mit jeden Auto dort hin!
Selten eine Werkstatt gesehen mit soviel Fachwissen und Kompetenz!
-
-
Können schon, aber wollen nicht mehr, da du Dir ja schon selbst eine Anzwort gegeben hast! (auch wenn du ein Fragezeichen dahinter gesetzt hast)!
-
Für dich günstiger du tankst weiter an der freien, kommt eh vom selben schiff