Beiträge von 5erLiebhaber
-
-
Die Schadenaufwendungen steigen eben mit den Löhnen, Energie- und Ersatzteilpreisen.
naja, die Ersatzteilpreise steigen wegen den Löhnen, die Lohnkosten Logischerweise auch, Energie ist auch teurer geworden.
Ich muss allerdings die erhöhten Energiekosten auch zahlen, und wenn Ersatzteile um 40% gestiegen sind wegen Lohnkosten , was sollte ich jetzt mehr als Gehalt verlangen???
-
Wenn ich das höre, wird mir ganz anders, warte noch immer auf den Brief...
Zu welchem Versichere gehst du jetzt?
Soweit allen einen schönen 2. Advent

Habe jetzt zur Krawag gewechselt !
Ja klar , letztes Jahr noch ~970€ jahresprämie, jetzt für '26 bei Krawag 1102€ Jahresprämie! ..ist auch teurer , aber ~10% respektive 12% (wenn mann die neue SF klasse mitrechnet) ist noch zu verkraften!
-
Was sitzen bei den Versicherungen für Fachkräfte???
Wie bereits beschrieben habe die meine Jahresprämie um ca 40% erhöht obwohl ich von SF33 auf SF 34 bin ab 1.126! (Rl klasse usw ist gleich geblieben)
Gestern bekam ich nen Brief von denen warum ich denn gekündigt habe als treuer Kunde 🤣🤣🤣🤣🤣
Habe per Mail geantwortet das mir 40% Erhöhung zu wenig war, hätte gerne 100% mehr gezahlt, weil nur wenn es teuer ist kann es gut sein!
Mir fällt da nix mehr ein, das Porto hätten sie sparen können!
-
Im Internet wird man das so nicht finden, am besten alle Daten an mich per PN dann kann ich das durchrechnen.
M550d , G31 , bj 6/18 , 139.000km jetzt, 15.000p/A , garage, wohneigentum , SF34, vk mit 1000 sb, tk mit 150SB ! Angestellter... keine Werkstattbindung
97437Haßfurt!
Mal sehen was du rausbringst!
-
Hallo zusammen, es ist letztendlich ein G31 540d LCI geworden. 1. Hand, unfallfrei, scheckheftgepflegt bei BMW, vom BMW-Händler mit 2 Jahren Premium Selection.
Danke für all Euren Input und Unterstützung bei meiner Kaufentscheidung!Viel Spass damit,
Echt gute und geile Motorisierung!
-
Und wie man die Dinger aufbekommt?? Einfach oder nur durch Zerstörung!?
Bleibt die Frage, ist es möglich die Batterie im RDK zu wechseln oder muss der ganze Sensor getauscht werden ?
-
Wollte ich erst. Man bekommt sie aber hier nicht. Zumidest habe ich die HR Variante nicht finden können.
Hatte mir letztes Jahr zum Spaß einen Satz RDKS - 4 Stück - als Neukunde für 14,99€ inkl. Versand bestellt. Der eine ist nun verbaut und läuft. Herstellungsdatum 2024. Druck und Temparatur werden angezeit.
Ist schon ein Witz, dass dieser Cent Artikel ernsthaft bei BMW 83€ pro Stück kosten soll. Daher: Rein zur Anschauung zerlegt und hier mal gepostet.
2 Stück CR2032HR-T41 Hochtemperaturbeständige Arbe...2 Stück CR2032HR-T41 Hochtemperaturbeständige Arbeitstemperatur zur Erkennung des Autoreifendrucks – 40 ° C bis 125 °de.vicedeal.com -
moin,
doch das funktioniert auch noch immer......man schmeckt den Unterschied zwischen Regenwasser, Kühlwasser und Benzin/Diesel.....

Du sollst es ja nicht trinken sondern nur an der benetzten Fingerkuppe "naschen"....

Dann hoffe ich mal das dir keine Katze unters Auto gepisst hat.... da wäre mir sogar naschen zuviel!🤣🤣🤣🤪🤮
-
kartenupdates bei id6 prinzipiell nur mit usb stick und bmw download manager.
OTA passiert da nix
Bist du dir sicher dass das stimmt?
Habe ja das cpp gekauft, meine Karten waren stand 2019,
Habe dann angezeigt bekommen, dass die Software zu alt ist und ich mindestens 2/2021 per USB aufspielen muss..... im Anschluss würde OTA funktionieren!
Kann das aber nicht prüfen, da ich 2/2025 runtergeladen und per Stick aufgespielt habe!