Spritpreise an Tankstelle

• Danke, ich fahre gleich los.

Lohnt sich ja von Berlin aus.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Um den Tankstellen Stop lassen sich schon noch ein paar Freizeit Aktion legen.

Für die Rückfahrt dürfte der Track aber nicht langen, zumindest für unsere Benziner

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage

• Wir können ja froh sein, dass wir den EURO haben.

In Mark würde dzt. sonst der Liter Sprit in D" grob DM 4,50 kosten ^^ .

Viele Grüße
    Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Und kost‘ der Sprit auch 3Mark10, scheißegal, wird schon gehn…

Und das war schon die zweite Version, kurz davor hieß es "und kost der Sprit auch 2Mark10, scheißegal, wird schon gehn"

Ich geb auch Gas! 🤣🤣🤣

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• So lange sind die aktuellen Preise noch nicht her und es ist nur eine Wiederholung, ohne dass es sich auch in Zukunft ändern wird.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Trittin hat zu DM- Zeiten einen Spritpreis von 5 DM gefordert - zum Glück erreichen wir jetzt erst diese Grenze!

Grüne Ideologie!

BMW M550D Touring EZ 2020 / BMW 2.8L (E3) EZ 1975 /Mercedes SL320 SL Edition aus 2001 (EZ 2002) / Jaguar XK Coupe EZ 2006 / Alfa Mito EZ 2017

• Er hat aber auch dazu gesagt, dass man von der Ökosteuer nicht so betroffen ist, wenn man sich ein modernes, kraftstoffsparendes Fahrzeug kauft.

G31 530i Luxury Line, 05/2023, Black Sapphire metallic, Leder Dakota schwarz Exclusivnaht, Vielspeiche 619 im Winter und Doppelspeiche 662M im Sommer.