Bis kurz vor 12 alles gleich geblieben!!!!
Jetzt>>>>
SmartSelect_20260402_121805_Fuel Flash.jpg
Also 12 Cent rauf!
😭
Bis kurz vor 12 alles gleich geblieben!!!!
Jetzt>>>>
SmartSelect_20260402_121805_Fuel Flash.jpg
Also 12 Cent rauf!
😭
Heute um 12:00 Uhr sind über 10 Cent dazu gekommen ![]()
Bei uns liegt der Diesel bei der teuersten TS im Umkreis auch bei 2,36 ...
Warum schaut Ihr immer nach "Diesel"? Ihr fahrt einen BMW, also immer rein mit dem guten Saft ... "Premium Diesel" von Aral bitte ... 2,689 €/Liter etwa. Denkt Euch einfach dabei, dass Ihr Eurem Hobel (flüssiges) "feinstes Kobe-Rinder-Filet" spendiert.
Und dann rauf auf die Bahn und Volllast, "Stinkefinger sammeln". ![]()
Warum schaut Ihr immer nach "Diesel"? Ihr fahrt einen BMW, also immer rein mit dem guten Saft ... "Premium Diesel" von Aral bitte ... 2,689 €/Liter etwa. Denkt Euch einfach dabei, dass Ihr Eurem Hobel (flüssiges) "feinstes Kobe-Rinder-Filet" spendiert.
Und dann rauf auf die Bahn und Volllast, "Stinkefinger sammeln".
Ich habe einen V8 Benziner ![]()
Heute (02.04.26) habe ich bei Esso so um 13h den Diesel bei 2,489 gesehen
.
Schnell weg
!
Jetzt Abends bei 2,359. Ob es am Abend bis morgen vor 12h doch wieder besser ist zu tanken?
Schaut ganz so aus, als wäre die 12h-Regelung für die Katz
.
Viele Grüße
Gerhard
Ich habe einen V8 Benziner
Damit bist Du trotzdem - im Rennen um den teuersten Spritverbrauch - raus!
Deinen "V8-Mehrverbrauch" machen wir Dieseler bei dem aktuellen Diesel-Preisvorsprung locker wett. Vielleicht sollte ich doch auf einen M550 umsteigen? Mehr Leistung bei deutlich mehr Verbrauch bei trotzdem weniger Kosten pro Tankfüllung?
Ich geh mal in den Keller ... rechnen. ![]()
Damit bist Du trotzdem - im Rennen um den teuersten Spritverbrauch - raus!
Deinen "V8-Mehrverbrauch" machen wir Dieseler bei dem aktuellen Diesel-Preisvorsprung locker wett. Vielleicht sollte ich doch auf einen M550 umsteigen? Mehr Leistung bei deutlich mehr Verbrauch bei trotzdem weniger Kosten pro Tankfüllung?
![]()
Ich geh mal in den Keller ... rechnen.
Ein Benziner ist heute auch deutlich sparsamer. Ich komme mit meiner Tankfüllung von 68l und 10,3l Verbrauch, einen Monat hin. Ich hatte 2004 mal einen 330cd. Einmal und nie wieder Diesel. ![]()
Ich bin auf meinen Kilometersatz für die Fahrten Wohnung - 1. Tätigkeitsstätte zur Steuer 2026 gespannt... ![]()
Bin gerade in Frankreich unterwegs.
Super plus für 1,99 bei der Total ![]()
Egal ob morgens, mittags oder abends und egal ob im Osten oder Westen. Der Preis war stabil