Spotify funktioniert auch mit Android!
Aber ich erkenne keinen Mehrwert von Spotify! Was ist daran so gut? Habe das gestern mal ne zeit angehört, ja klar du kannst immerzu nur deine lieblingstitel hören, aber sonst!?
Spotify funktioniert auch mit Android!
Aber ich erkenne keinen Mehrwert von Spotify! Was ist daran so gut? Habe das gestern mal ne zeit angehört, ja klar du kannst immerzu nur deine lieblingstitel hören, aber sonst!?
Unter ConnectedDrive, dort wo Wetter, News usw. sind sollte eine Tankstellen App sein.
Wenn nicht mal „Dienste aktualisieren“
Bei Connected Drive steht wenn ich das anwähle " dienst für ihr Fahrzeug nicht verfügbar " 🫨⚠️
Frage zu RTTI:
Habe das Connected Booster Packet bestellt/gekauft (vorgestern) heute komm ich zum Auto, RTTI IST Jetzt anwählbar im Navi.... Die Farben drr Karte sind etwas bunter geworden, sonst hat sich soweit ich sah nix geändert!!!
Ihr schreibt das zeigt dan die Preise der tanke an!?! Muss man das irgendwo aktivieren oder wie geht das, wenn ich aufs Tank Symbol drücke will er mich hinnavigieren (das war schon immer so)
Bis jetzt hab ich keinen Vorteil erkennen können!? Kann das sein? Evtl (Einstellungssache)??
Keine Ahnung ob ich Runflat hab oder nicht aber habe 100Y sprich über 300 kmh index
Y ist bis 300km/h ..... z wäre über 300
moin Männer,
Habe mir gerade bei Baum den M550d Heckklappenschriftzug bestellt!
Weiß jemand die Maße wie der original draufgeklebt gehört???
Öl Temperatur, bitte bescheid sagen wenn das funktioniert!!
Vermisse ich schon lange, hatten alle meine M's , Alpinas, Hartge's ..... finde das die wichtigste Anzeige im Auto!
Hab ich mir auch gegönnt.
Falls jemand eine Fehlermeldung bekommt, das die Bestellung nicht durchgeführt werden konnte:
Ich habe drei mal versucht zu bestellen und mit Paypal zu zahlen und bekam eine Fehlermeldung. Hab dann aus Spaß mal Kreditkarte versucht und dann ging es sofort durch.
Richtig, habe booster geordert, paypal ging nicht, mit Kreditkarte problemlos
Was kann eigentlich Alexa im Auto?? (Frage ist ernstgemeint ) sorry für meine Unwissenheit
dab ist glaube ich nur digital Empfang....
Aber was anderes, wie bekomme ich internetradio bei id6?? Aadrive app habe ich!
Das Problem mit dem Ladegerät sehe ich so: wenn du die Batterie abgeklemmt hast ist halt auf den Kabeln noch Strom..... Wer dann + auf Masse macht schießt sich halt Steuergeräte