herzlich willkommen hier im Forum
Beiträge von 5erLiebhaber
-
-
Also die vorderen Beläge (Blaue Sportbremse 374mm) hatte ich von Textar bestellt, die kamen an und auf der Rückseite war der BMW Propeller unkenntlich gemacht..... hat man nur noch am Rand leicht gesehen!
-
In Fulda bei Avia immer 1,649. Egal wie der normale Dieselpreis ist. Daher ist der Preisunterschied immer unterschiedlich:-)
Das ist auch hier in Hassfurt so bei der Avia....
Die ganze Zeit war monatelang 175⁹ , jetzt sind sie auf 172⁹ runter.... Diesel kostet dort vergleichsweise günstige 147⁹ !
Das ist ein Grund warum ich dort mit Sicherheit nicht tanke!
-
Bei VW ist es ne Folie, dann kannst nix sehen, dafür hat das Ford schon ewig.... und so schlimm ist es nicht!
-
Mein Bedarf an Treffen ist momentan aufjedenfall gedeckt…ja ich stand da ganz alleine … war sehr angenehm 😓
Das ist natürlich absolut sch...! Ist mir zum Glück noch nicht passiert, allerdings versuche ich wenigstens immer mit ein Member näher Kontakt zu halten.... Dann ist es im Extremfall ne 2 mann Show! Aber zu zweit findet man immer was!!
-
stimmt schon bei der Entfernung Affenkopp ,
Um mal ein extrembsp zu nennen, genau meins: 6km Arbeitsweg (ich weiß, falsches Auto dafür) Standheizung läuft 2x am Tag wenn kalt a ca15 Minuten! Dass meist du schon am Verbrauch!
Einfache Rechnung : bei 6km Arbeitsweg =ca 17x Fahrten a 15min Vorheizzeit =ca 4Std Heizzeit!
Bei ~1ltr/h sind das 4 Liter auf 100km ohne das das Auto bewegt wurde!
-
Der Verbrauch mit Standheizung hängt sehr stark vom fahrprofil ab!
Umso kürzer die Fahrstrecken mit vorheizzeit werden umso ungünstiger (nur vom Verbrauch...... nicht vom Verschleiß)
-
ich hätte gute 300km. mal sehen ob das zeitlich reinpasst
So in etwa sieht das bei mir auch aus!
Wenn es passt, sieht man sich auf jeden Fall! (Bißchen HVO100 verbrennen.... der Umwelt zuliebe 🤣)
-
Ich sag nur Frontantrieb
-
Meine Idee ist/war, die Steckverbindung zu trennen, also das Signal/Strom zum BC/Steuergerät zu trennen. Der Sensor bleibt damit wo er ist, hat bur keinen Durchgang mehr, da Steckverbindung getrennt (Siehe Bild unten)Wenn ich die Funktion richtig verstanden habe, ist dies dann die simulierte Sensorauslösung - Kontakt durchgeschliffen, da Bremsklötze runtergefahren. Oder habe ich das falsch verstanden?
Wenn Svenner7 recht hat mit dem was er schreibt, sollte das genau so funktionieren!