Da bin ich im Mai25 gespannt was bei meinem rauskommt..... 6/18 , ca 130.000km, optimiert!
Beiträge von 5erLiebhaber
-
-
Ja ist auch so, in unseren Fahrzeugen wird nur der Innenraum vorgewärmt. Dennoch habe ich den Eindruck das der Motor, nach Nutzung der Standheizung, extrem schnell warm wird.
Der Motor wird deswegen schneller warm, weil du weniger Motorwärme für den Innenraum abgezweigt wird
-
03.11.2023, 121.000km, 200.000 Partikel
Ich fürchte, da muss ich wohl nächstes Jahr den DPF tauschen
Interessant wäre noch, Fahrzeug Steuergerät optimiert oder Serie?!
-
wie funktioniert denn ne drahtlose frontscheibenheizung?....
Das bei ford ist wesntlich besser wie ne standheizung...
Einsteigen ,anmachen 30sec später ist die scheibe frei...
Standheizung brauch vorlauf....
Mfg
Arni
Das kannst du nicht vergleichen!
Deine Scheibenheizung taut nur die Scheibe ab, ne Standheizung taut alle ScheibeN ab, macht den Innenraum warm und wärmt ja nach System noch den Motor vor, was dem Verschleiß zu Gute kommt!..... weiterhin läuft sie in den ersten Minuten noch als BlowBy Heizer mit um den Motor schneller auf Betriebstemp zu bringen!
-
Ich dachte, dass das Serienmäßig oder original im Syncro gewesen wäre.
Hat aber ein bekannter gefahren, von daher kann es auch nachgerüstet gewesen sein.
Eieiei, jetzt muss ich mich entschuldigen, Asche auf mein Haupt!!!
Gerade mal gegoogelt:::
Drahtlos beheizbare Frontscheibe bei VW - NewsFrontscheibenheizung jetzt ohne störende Heizdrähte bei VWwww.top-autowelt.deDas habe ich schlichtweg nicht gewusst! Dachte wirklich das ist Ford Alleinstellungsmerkmal!
Sorry nochmal!
Das nächste mal google ich vielleicht vorher, bevor ich so ein Kommentar schreibe!
-
Gab es früher auch in meinem Golf
Ich glaub dir viel, aber nicht alles (sofern du original meinst)
-
Leebmann als BMW-Händler sollte schon original sein. Ich habe dort auch das Emblem für vorn und hinten zum Wechsel gekauft.
Und zum Preis. Für Original ist der halt üblich. Wenn man denn überhaupt schon einen meint zu brauchen.
Richtig, wenn das original in Cerium Grau (müßte das sein) ist, dann ist es auch nicht zu teuer mit 75€.... bevor ich ein China plagiat für 20 kaufe und mich nach 1 monat ärger dass das blanke kunststoff unter der farbe zu sehen ist!
-
habe ich momentan auch als mischbereifung drauf
-
Leebmann ist zu teuer?
Irgendwie falsch abgebildet ( farblich) und 75€ für nen versuch wenns net original ist?
-
Die Frage wo es halt herkommt.... wenn du chinaware kriegst wirst nicht lange Freude daran haben