glaub mir, beim Diesel hörst und spürst du den Unterschied......
Bei mein M5 habe ich das allerdings mal getestet und auch nichts bemerkt (auch nicht in der Leistung. 0,0 )
glaub mir, beim Diesel hörst und spürst du den Unterschied......
Bei mein M5 habe ich das allerdings mal getestet und auch nichts bemerkt (auch nicht in der Leistung. 0,0 )
Seit dem Tag an dem das Auto in meinen Besitz gekommen ist habe ich VPower getankt. Ich kann ehrlicherweise die Frage leider nicht beantworten ob er sich anders verhält zum normalen Diesel.
Jetzt kommt in mir die Frage auf, V Power vs Diesel+ vs Ultimate
moin Leute,
Hab mit dem 550d bis jetzt immer Diesel plus getankt und war soweit zufrieden!
Da der Preis mittlerweile doch etwas gefallen ist, habe ich am WE Diesel Ultimate getankt!
Der Unterschied in Leistung und Verbrennungsgeräuch ist deutlich wahrnehmbar!
Werde Ich jetzt öfter tanken.....
Hat jemand einen test gemacht, HVO vs Ultimate??
mir hat man am geparkten Auto in Berlin den linken Spiegel abgefahren (blinker und Kappe im Sack) natürlich abgehaut (klar drecks Berlin) !
Da die Originalen Kappen Cerium grau sind, sind die schlecht zu bekommen..... (hätte gerne wieder original)
Hab mir dann aus Verzweiflung auch Schwarze mSpiegelkappen geholt... naja, besser als gebrochene original
Ohne Quatsch Leute, habe meine winterreifen zum Auto dazugekauft....hätte ich sie noch nicht, würde ich nicht überlegen bei den Preis!!!
Kauft die einfach!!!
Alles anzeigenKlar doch....,ne gewisse leidensfähigkeit vorausgesetzt...
Bin gott froh ,das mein 30d nen zuheizer hat,und nach 3 min warme luft kommt...
Mfg
Arni
Aus dem Grund kauf ich nur noch Autos mit Standheizung! Das ist must have no 1
Erst die Maschine, dann der Mensch
.
Viele Grüße
Gerhard
Wenn das von BMW so programmiert wäre, dass die wassertemp erst 80⁰ haben muss bevor heizung abgezweigt wäre.... wäre wirklich besser für den motor!
Ich auch, alles ruhig
Jetzt mal ernsthaft, bei mir knistert so gut wie nix.... 125000km!
Aber es wird hier anscheinend vermehrt von der Tür gesprochen..... könnte also auch sein weil ich softclose habe und dadurch die Tür jedesmal sanft ins schloss gezogen wird!?
(Nur ne theorie)