Beiträge von 5erLiebhaber

nicht das ihr denkt ich fahre als Zweitwagen Ford! Früher waren das mal richtig gute Autos , Consul, Capri, Granada.....! Da ha es noch keine Frontscheibenheizung gegeben (Papa fuhr nen Consul GT 3000)

Und vor 3 Monaten habe ich meiner Tochter einen Focus ST ( mk2) gekauft....Auch der hat das nützliche Extra nicht! (Ist aber auch ein cooler Kurvenräuber)

Vielen Dank für Eure Antworten.Ich hatte den richtigen Schalter eigentlich schon "in Arbeit" nur fälschlicherweise Weise gedacht,das er für die Frontscheibenhzg.ist - jetzt weiß ich das es die gar nicht gibt bei BMW.Wenn man schon Jahrelang BMW fährt weiß man das natürlich alles ich muß dagegen noch einiges erkunden

Ahhh, ein Ford fahrer!

So doch mal hier schreib bzw. Frag:

Rico , so wie sich das liest machst du soetwas professionell!?

Habe vor 3 Monaten mal am Selbstwaschplatz bei uns Nachgefragt ( da gibt's auch nen Aufbereiter mit 3 Angestellten) der hat mir sein Produkt vorgestellt woraufhin ich nach nem fertigen Auto gefragt habe.........

Er hat mir nen E46 Coupe gezeigt .... unglaublich was er dort abgeliefert hat...... (negativen Sinn) !

Das hätte ich selbst (und ich bin nicht so geduldig bei reinigungsarbeiten) in ca 4 Std besser hinbekommen.....(innen und Außen)

Er meinte noch trocken, das das das 599€ Packet sei, alles komplett außer Keramik, (also Lackreinigung,Politur,Wachs,Innenkunststoff, und Sitze, Scheiben usw....)

Habe ihn allen ernstes gefragt, ob das das Auto eines blinden wäre? Hat er nicht verstanden!

Jetzt die Frage: Ist das die Regel das man für ca 600€ in der Branche wirklich nix erwarten kann?

Oder war das eine schlechte Ausnahme?

Machst du das Beruflich??

Bei unseren 330xD E91 von 2011 mit 260TKm hat war im TÜV nur den Eintrag Riss in der Hardyscheibe.
    Bei dem 540xD mit 100TKm wurde letzte Woche bei DonSimon ein Riss in der Hardyscheibe festgestellt.
    Risse unter 100TKm bei den G30/G31 scheint ein bekanntes Problem zu sein?

Um so mehr Drehmoment auf die Scheibe kommt, umso schneller verschleißt die