jep, 8⁰⁰ ist viel zu früh!
Habe auch minimum 2,5 Std fahrt bis Ulm .
jep, 8⁰⁰ ist viel zu früh!
Habe auch minimum 2,5 Std fahrt bis Ulm .
Sehr chic der Wagen 👍👍👍
Selbst habe ich auch die M5 kappen drauf, weil mir in Berlin irgendein Assi den Fahrerspiegel kaputt gefahren hat, und die Kappen für 50er unverschämt teuer sind!
Allerdings konnte ich auf Kleinanzeigen die Kappe für 100erter erwerben!
Hatte nie in der Waschanlage probs. , passen auch eie angegossen, aber jetzt kommen morgen wieder die originalen dran!
Wird dann die Versicherung als Halter eingetragen?
Viele Grüße
Gerhard
Nein, wird sie nicht!
Steht außerdem im Brief dass eben der Brief kein Eigentumsnachweis ist! (War irgendwann früher mal anders : Besitzer des Briefs war Eigentümer)
Bilder wären hilfreich
Ich möchte auch wieder dabei sein. Letztes Mal war super!
Falls wir gerade dabei sind,
Ich würde auch gerne mal bei Dir Affenklatscher ein stückchen mitfahren, oder anderweitig vergleichen, da deiner ja von Ditupa gemacht ist.... und 450PS/900Nm hat! (Sind ja fast die gleichen werte wie meiner hat/haben soll....)
Am Ende geht dein 40iger besser als mein 50iger!?
5erLiebhaber falls du es erlaubst würde ich gerne mal eine Runde bei dir mitfahren wollen zum schauen wie so ein gemachter 50d läuft 😁
Kein Problem
Du darfst gerne kommen und dir einen top geputzten und versiegelten G31 anschauen
Hmmm also nix mit sauberen Felgen!
Da ich ca 200km Anreise habe, wird natürlich meiner nicht so sauber wie deiner sein!
da Perplex ja auch anwesend ist, nehme ich mal an er kommt zum Felgen polieren
, die Gelegenheit könnte ich ergreifen um auch dazu zu kommen......
hoffentlich kommt mir nix dazwischen!
"mehr Hauptstraßen". Das wäre auch im Urlaub super, wo man bewusst auch mal ein paar Dörfer sehen möchte versus dem schnellsten Weg zur Arbeit.
Du meinst sicher "den schnellsten Weg von der Arbeit weg" ?
🤣🤣🤣