Habt ihr etwa das aus Leder
teilweise wurde das mitgeordert, öfter im 540 oder 550 zu finden! Im 20iger eher nicht , da hochpreisig in der zubehörliste!!
Habt ihr etwa das aus Leder
teilweise wurde das mitgeordert, öfter im 540 oder 550 zu finden! Im 20iger eher nicht , da hochpreisig in der zubehörliste!!
boah, das sehe ich jetzt wirklich das erste Mal! Eindeutig Komfortsitze ohne Heizung!
Das gab es schon im E39 nicht für D!
Die frage war missverständlich gestellt. Mir ging es jetzt mehr um die AU im Bezug auf ein manipuliertes AGR.
In genau 12 Monaten muss ich zum TÜV, dann weiß ich mehr! 😉
Aber gerne lass ich mir schon davor hier im Forum das Ergebnis mitteilen!
Wie sind den die Erfahrungen mit AGR off bzw reduzierter AGR Rate? Mich beschäftigt das tatsächlich auch. Kann man einfach beim TÜV vorfahren und freiwillig messen lassen? Was passiert wen nicht bestanden?
Die Partikel haben doch absolut nix mit dem AGR zu tun!!!
Für deine Partikel ist alleinig der DPF zuständig! (Und dem geht es eigentlich besser wenn AGR off ist...... Stichwort: Verbrennung ist mit Frischluft immer besser als Abgasen!!!
müßte ein re- Import sein... Noch nie in D bmw komfortsitze ohne shz gesehen
Heute mal noch ne blöde Frage:
Hab meinen G31 vor ca 12 Monaten gekauft, im Display bei AdBlue stand :nachfüllmenge 5 liter!
Ok , beim ersten Tankvorgang wollte ich auffüllen, reingepasst hat gar nix (also 0,2 liter) , im Display weiterhin:Nachfüllmenge 5 liter!
Habe jetzt 16.000km abgespult mit den Dicken!
Im Display:Nachfüllmenge 14 liter> Reichweite 2500km!
Also gestern Tanke> 10 liter reingemacht, stehkragenvoll!🤔🤔🤔
Display aktuell = nachfüllmenge 5 liter!
Ist das bei Euch auch so? Oder ist bei meinem irgendwie der Schwimmer defekt?
Und wie groß ist der Pissetank eigentlich??
Das Segeln im comfortmodus würde mich auch begeistern.... id6
Die Reifengröße mit Sicherheit auch nicht! Da der Abrollumfang von den 2 Generationen unterschiedlich ist....größer geworden
Ich sach Grand QP
Genau den 👍
Ich möchte mir jetzt ein M850i kaufen........Cabrio natürlich
Lass das mit dem offenen dach weg! Der 8er is wirklich schick, aber bitte mit Dach!