Das kommt auf dein klimabedienteil an! Da gibt es mehrere Varianten!
Beiträge von 5erLiebhaber
-
-
Bei unseren 330xD E91 von 2011 mit 260TKm hat war im TÜV nur den Eintrag Riss in der Hardyscheibe.
Bei dem 540xD mit 100TKm wurde letzte Woche bei DonSimon ein Riss in der Hardyscheibe festgestellt.
Risse unter 100TKm bei den G30/G31 scheint ein bekanntes Problem zu sein?Um so mehr Drehmoment auf die Scheibe kommt, umso schneller verschleißt die
-
Jetzt, mit injektoren ein wahres Schnäppchen... wenns für den 50d wäre, würde ich mir sogar einen auf Vorrat in den Keller legen!
-
Mit oder ohne Runflat?
Bei letzterem gibt es keine Auswahl, da blieben nur die Michellin Pilot Supersport
Und den kann ich in 18 zoll und 19 zoll uneingeschränkt empfehlen, bester Reifen den ich jemals fahren durfte, egal welches Auto!(BMW)
-
Gibt bei mir einen Schalter an der Rückbank und geht elektrisch

Geht auch bei mir ( g31) elektrisch!
-
Bereifung michelin mischbereifung?? Pirelli? Gleichbereifung?
-
Sonntag nen großen Supermarkt Parkplatz suchen, dort halten wo man viele Meter geradeaus fahren kann, kreidestriche auf reifen, zweiter Mann oder Frau die Reifenumdrehungen zählen lassen .... Nach 20 oder 30 Meter sollte man ziemlich genau sehen ob der Umfang verschieden (und wieviel) verschieden er ist!
-
Ist aber dann ein Indiz für ständige Feuchtigkeit, vermutlich Laternenparker? Wie beschrieben ist ein APC dafür gut geeignet, die Allzweckwaffe quasi. Würde hier aber in Zukunft schauen das der Wagen nicht ständig feuchte Leisten hat und die Ursache angehen.
Ja, steht bei mir in der Einfahrt.... habe zur zeit firmenwagen weil viel unterwegs.... das ist das problem!
APC ist fast das gleiche wie allzweckreiniger für zu Hause!!
-
Bei der Laufleistung ist die vorsorgliche Spülung definitiv sinnvoller, wie nach auftretenden Schäden zu versuchen, damit zu heilen.
Genau so ist es... habe ich bei meinem auch bei Don Simon gleich nach kauf machen lassen
-
Finde deine Aktion hier auch wirklich super 👍
Wenn ich mehr Zeit hätte meinen dicken zu pflegen hätte ich es Dir abgenommen!
Wirklich, bitte solche Aktionen nachahmen Leute! ... ich werde auch dran denken in Zukunft!