Transaxle gab es nur bei Porsche
Lang ist es her,
Ein schöner 928iger oder 944iger würde mir auch jetzt gefallen!
Transaxle gab es nur bei Porsche
Lang ist es her,
Ein schöner 928iger oder 944iger würde mir auch jetzt gefallen!
Frisches Öl ist niemals schlecht (wenn es die richtigen Eigenschaften hat) !
Besser einmal zuviel das Öl gewechselt als einmal zuwenig!
Ich habe kürzlich diese Handy-Halterung für den Gxx gesehen. Schaut mit recht stabil aus und das Gerät ist im Blickfeld.
Hat die jemand schon verbaut? Was haltet Ihr davon?
Da mein Wischbrettla in einer Leder-Schutzhülle ist, hoffe ich, dass ich das Handy mitsamt der Hülle in die obige Halterung klemmen kann.
Viele Grüße
Gerhard
Hab ich verbaut! Passt super, ich hab die luxusvariante mit induktionsladen genommen!
Aber: wenn nochmal würde ich für rechtslenker bestellen, da mein Phone 6,95Zoll hat und es somit eine Kleinigkeit vom Navibildschirm verdeckt!
Insgesamt aber sehr zufrieden!
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Ich hoffe Dir ist bewusst dass vom Wiederbeschaffungswert der Restwert in jeden Fall abgezogen wird!!
Der einzige Grund den Allrad zu deaktivieren (für mich, und das ausschließlich im Sommer) ist die * Markierung!
Eigentlich nicht mal das , da ich letztes Jahr im Sommer ne kleine Alpenrunfahrt gemacht habe , den Pass rauf plötzlich fängt es das Schneien an, nach 5 min geschlossenen Schneededecke .... mit 245/275er Sommerreifen wäre die Fahrt bei Heckantrieb sofort zu Ende gewesen, mir ist selbst mit x-drive der Allerwerteste auf Grundeis gegangen.
Bei dem Thema gibt die ADAC-Liste mit den Vollkosten pro KM auch nochmal viel Aufschluss, würde ich sagen. BMW ist eine durchweg teure Marke, das ist halt so. Der billigste BMW liegt bei 67,4 ct pro KM, ein Skoda Oktavia liegt bei 48,9ct bis maximal 69,3ct. Wir liegen alle deutlich überm 100ct-Stück pro KM.
Meiner hat jetzt knapp 130.000 km drauf, wo kann ich die Kohle abholen? 🤣🤣🤣
Jetzt 138tkm
Habe vor ca. 10tkm erst umgestellt
Genau so werde ich das wahrscheinlich auch machen! Jetzt ~129.000km
Hab mir schon überlegt die Ansaugbrücke mal runter zu machen und reinigen, bzw Walnuss Strahlen im Kopf!
Aber beim 50d etwas mehr arbeitsintensiv, vor allen ist die Brücke aus Metall, wehe wenn du neu brauchst!
Ich fahre auch das 5w40 RUP
Habe mit Ravenol nie Probleme gehabt, darum bleibe ich dabei
Ob das für den 50d eine gute Wahl ist, kann ich aber erst in ~200tkm mit Sicherheit sagen
Darf ich fragen wieviel km dein dicker jetzt hat? Und wie lange du das rup fährst?
Wenn es Ravenol sein soll: bei 5W-30 das REP, bei 5W-40 das RUP
Beides gute Öle, das 5W-30 fahre ich selber und habe so gut wie keinen Ölverbrauch. Werde aber sicherlich eines Tages auch auf das 5W-40 gehen.
Soll nicjt zwangsläufig ravenol sein, soll aber 5W40 sein, mit LL04 Freigabe!
Wenns was besseres gibt also gerne! Bei Öl spare ich als allerletztes.,
herzlich willkommen hier!
Allzeit knitterfreie Fahrt.
Woher aus Unterfranken kommst du den? Das fragt Dich gerade ein anderer Unterfranke!