Hier mal ein Baukasten von einem Anbieter, den ich sehr empfehlen kann, von kleinem Upgrade bis High End alles möglich.
Danke für den link, das ist aber alles für id7 ab 6/21, da sind die Voraussetzungen anders! Meiner ist bj 6/18 mit id6!
LG
Hier mal ein Baukasten von einem Anbieter, den ich sehr empfehlen kann, von kleinem Upgrade bis High End alles möglich.
Danke für den link, das ist aber alles für id7 ab 6/21, da sind die Voraussetzungen anders! Meiner ist bj 6/18 mit id6!
LG
sicher? Ich habe id6 ! Da ist soweit gar nix verbaut!
Hast du nen Vorschlag was da möglich wäre??
LG
Schade das ich nur Standart Sound ohne hochtöner usw habe ....
Da wird nachrüsten schwierig denke ich!
Die Abgasnormen gelten in Italien auch. Autos mit Benzinmotoren über 2 Liter und Dieselmotoren über 2,5 Liter werden dort vom Staat - nicht der Mafia - noch einmal gesondert besteuert und haben daher Seltenheitswert.
Hmmm,
evtl. Sind in Italien oder der ganzen EU bis auf gaaanz wenige Ausnahmen Politiker genauso ...... ?
Alles nur weil Sie dein bestes wollen! An erster Stelle die Mafia (bei uns genannt Regierung)... Ach nee , sorry , wenn du bei der Mafia Schutzgeld zahlst bekommst du auch Schutz! Wollt diese Leute aus Italien nicht beleidigen und mit unseren unerenhaften.........lassen wirs lieber, nicht das ich morgen früh mein Bademantel brauche!
Was ich gar nicht entspannt sehe,das ich zwei jahre mit nem stinkstiefel durch die gegend fahre..
Mfg
Arni
naja, wenn es dich wirklich ärgert (was ich im Endeffekt nicht glaube) kannst du Dir ja nen neuen DPF vom freundlichen montieren lassen, und dich freuen dass du kein Stinkstiefel fährst!
Real Garant vor Reparatur Auftrag ( nach fehler feststellen) anrufen! Die Sache erläutern, am besten mit Mechaniker von bmw nebendran!
Real Garant erteilt dann Reparatur Freigabe oder eben nicht!
Wenn deine Dättwl zu 100% funktionieren wie neu, hast du lange Zeitraum bevor eisen auf Eisen kommt! Ist deine Bremsscheibe eingelaufen (hat nen Grat) kannst du nochmal länger fahren bos eisen auf eisen (vorausgesetzt Punkt1)
Läuft der innere Teil vom Sattel nicht richtig, weil verschmutzt oÄ. Kann es durchaus sein wie du schreibst!
Auf den BMW Bremsbelägen steht Textar drauf, das nur zur Info.
Stimmt, habe die blaue Bremse verbaut! Fahre auch textar (neu vor ca 5kkm) ... Bremst so wie soll.
Aber: habe die Textar als sie neu waren mal neben den original Klötze gehalten, bei den Textar ist bestimmt 4mm weniger Belag drauf!
Trotzdem, für original wollte der freundliche ca 550€ (wirklich nur Beläge für die VA.... incl Verschleißkontakt).... mMn wirklich Wucher! Kann mich noch erinnern da haben Beläge 20DM gekostet!
Termin in 2 Wochen!
Heute ausgemacht, das Fahrzeug meiner Tochter auch!