moin, fahre Pirelli Sottozero Winter in 19" misch , Auto fährt sich genauso wie mit Sommerbereifung....
Selbst kurzzeitig bis 280 Tacho kein instabilen Fahrverhalten!
Luftdruck rundum 3,0bar !!
moin, fahre Pirelli Sottozero Winter in 19" misch , Auto fährt sich genauso wie mit Sommerbereifung....
Selbst kurzzeitig bis 280 Tacho kein instabilen Fahrverhalten!
Luftdruck rundum 3,0bar !!
So viel zum Thema BMW und Blinker.
Das Thema vermissten Blinker kann ich nicht verstehen!?
Seit vielen Jahren, angefangen beim e21 H3s von mir, ging das problemlos mit der lichthupe die Schnecken 🐌 wegzublinken!
Warum denkt ihr das geht mit BMW nicht???
Habe gesehen, dass in der CZ der Diesel mit Additiven an der Zapfsäule angeboten wird. habe ich in D noch nie gesehen. Mehrpreis 1ct/L. Die beigemischte Menge an Additiven war aber nicht erkennbar.
Viele Grüße
Gerhard
Genau diesen Diesel habe ich bis vor kurzen getankt! Da ich den 50d noch nie mit billig (normalen) Diesel gefahren habe kann ich aber nix genaues sagen.....nur soviel , im E61 35d hat man es speziell bei Kälte bemerkt das er damit besser läuft..... Im Sommer war es eher ne Glaubensfrage!
Kurze Frage:
Mein Wagen hat behauptet, dass die Batterie in einer der Fernbedienungen leer wäre.
Ich hab die Batterie im betroffenen Schlüssel schon getauscht, aber die Meldung kommt weiterhin.
Ist dazu was bekannt, oder braucht er nur etwas länger bis er merkt, dass die Batterie im Schlüssel gewechselt wurde?
Qualitätsbatterie eingebaut, oder vom 10er tray ausm Discounter???
Bei letzteren ist die Frage schon beantwortet!
Und wie gesagt, habe mein 50d mit 100kkm gekauft, seitdem nur Diesel+ getankt (also schon besser als das normale Diesel) , letztes WE Dank Payback Gutschein einmal Ultimate reingeschüttet (jetzt 125kkm auf der uhr) der Unterschied hat mich erstaunt (ruhigerer Motorlauf und spürbar mehr Leistung)
Werde jetzt die nächsten Füllungen mit Ultimate machen, im Anschluß werde ich mal HVO100 testen!
Ich habe HUD, Digitaltacho (ID6) und Adaptive LED.
Ja, der Digitaltacho ist die unwichtigste Sonderausstattung von den dreien.
Neee, mit Sicherheit nicht, wenn das ding schneller als 250 läuft ist es mehr als nur angenehm es auch im Armaturenbrett abzulesen!
Bei meinen 19" mischbereifung steht für Sommer 2,5 drin !!! Winter Mischbereifung 2,8.... Habe überall 0,3 mehr drin
glaub mir, beim Diesel hörst und spürst du den Unterschied......
Bei mein M5 habe ich das allerdings mal getestet und auch nichts bemerkt (auch nicht in der Leistung. 0,0 )
Seit dem Tag an dem das Auto in meinen Besitz gekommen ist habe ich VPower getankt. Ich kann ehrlicherweise die Frage leider nicht beantworten ob er sich anders verhält zum normalen Diesel.
Jetzt kommt in mir die Frage auf, V Power vs Diesel+ vs Ultimate
moin Leute,
Hab mit dem 550d bis jetzt immer Diesel plus getankt und war soweit zufrieden!
Da der Preis mittlerweile doch etwas gefallen ist, habe ich am WE Diesel Ultimate getankt!
Der Unterschied in Leistung und Verbrennungsgeräuch ist deutlich wahrnehmbar!
Werde Ich jetzt öfter tanken.....
Hat jemand einen test gemacht, HVO vs Ultimate??