Wenn ich folieren würde (Basis 550D mit cerium akzenten) wurde ich das frozen grün vom M5 CS wählen, die Cerium Akzente würde ich so lassen wie sie sind!
(Hätte aber auch bedenken wg den sensoren)
Wenn ich folieren würde (Basis 550D mit cerium akzenten) wurde ich das frozen grün vom M5 CS wählen, die Cerium Akzente würde ich so lassen wie sie sind!
(Hätte aber auch bedenken wg den sensoren)
Fotos habe ich ein paar, sind aber einige Member drauf zu sehen!
Wenns niemand stört kann ich sie einstellen!
Hallo an alle Teilnehmer, bin auch gut zu Hause angekommen!
Alles super nette Menschen... Beim nächsten Treffen werde ich bestimmt wieder dabei sein!
Bin zusammen mit Karli ein Stück Richtung Norden gefahren, BAB nicht wirklich frei, nur immer so kurze Stückchen.... einmal hat sich Karli etwas zurückfallen lassen, war gerade noch am Beschleunigen als er im Rückspiegel ziemlich schnell ziemlich groß wurde (ich hatte Tacho 295)
Karli dein B5 ist schon eine 🚀 , habe gerade beschlossen dass mein Auto zu langsam ist!
Danke speziell auch an Bartale für die Probefahrt, und auch an Karli !
Bin bei Holz autowasch.... Hier rausfahren auf Hauptstraße dauert in etwa 1 Std!!! ![]()
Vor ca 6 Jahren passiert! : Kollege von mir fährt 535d F11 xDrive, 95.000km auf der Uhr! Verteilergetribe im Arsch.... zum freundlichen, das erste was der gemacht hat: Sternchen auf reifen (erfolglos) gesucht..... Kulanz direkt beim BMW Dealer abgelehnt!
Wenn er mich gefragt hätte: Wechsel schnell auf Winterreifen (da die mit Stern waren) und dann zum freundlichen
Kann nochmal einer den Waschplatz der am nächsten ist posten!?
Dankeschön
pirelli pz4 runflat mit * fahre ich auch in 19zoll als mischbereifung!
Kann nur positives berichten!
Die nächsten Reifen werden entweder Michelin oder wieder Pirelli ! Mit * auf jeden Fall wegen x drive!
Dann werde ich in Zukunft nur noch Fertigmischung verwenden....
Obwohl ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe....
(Mit Leitungswasser zu E30 Zeiten allerdings schon..... der Kalk hat die heizbar Düsen immer zerfressen)