Probleme mit RDKS Sensoren

• Hast du die Batterie erfolgreich getauscht...?...

Oder zur Veranschaulichung zerlegt...?...

Mfg

Arni

• Hast du die Batterie erfolgreich getauscht...?...

Oder zur Veranschaulichung zerlegt...?...

Mfg

Arni

Wollte ich erst. Man bekommt sie aber hier nicht. Zumidest habe ich die HR Variante nicht finden können.

Hatte mir letztes Jahr zum Spaß einen Satz RDKS - 4 Stück - als Neukunde für 14,99€ inkl. Versand bestellt. Der eine ist nun verbaut und läuft. Herstellungsdatum 2024. Druck und Temparatur werden angezeit.

Ist schon ein Witz, dass dieser Cent Artikel ernsthaft bei BMW 83€ pro Stück kosten soll. Daher: Rein zur Anschauung zerlegt und hier mal gepostet.

540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh - Wartezeit AGR Kühler: 424 Tage! Danke BMW!
    Wie Du den G-Punkt findest...

Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

• Wollte ich erst. Man bekommt sie aber hier nicht. Zumidest habe ich die HR Variante nicht finden können.

Hatte mir letztes Jahr zum Spaß einen Satz RDKS - 4 Stück - als Neukunde für 14,99€ inkl. Versand bestellt. Der eine ist nun verbaut und läuft. Herstellungsdatum 2024. Druck und Temparatur werden angezeit.

Ist schon ein Witz, dass dieser Cent Artikel ernsthaft bei BMW 83€ pro Stück kosten soll. Daher: Rein zur Anschauung zerlegt und hier mal gepostet.

2 Stück CR2032HR-T41 Hochtemperaturbeständige Arbe...
    2 Stück CR2032HR-T41 Hochtemperaturbeständige Arbeitstemperatur zur Erkennung des Autoreifendrucks – 40 ° C bis 125 °
    de.vicedeal.com

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love:

• Bleibt die Frage, ist es möglich die Batterie im RDK zu wechseln oder muss der ganze Sensor getauscht werden ?

Oft gefahren, nie besessen - bis jetzt:

G31 540i xDrive LuxuryLine

EZ 5/22 in Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

Einbau BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam)

• Und wie man die Dinger aufbekommt?? Einfach oder nur durch Zerstörung!?

Bleibt die Frage, ist es möglich die Batterie im RDK zu wechseln oder muss der ganze Sensor getauscht werden ?

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love: