Aber im Grunde müßte doch Fernstart relativ einfach aktivierbar sein? ( wenn du Parkassi Prof bei vfl Modellen hast ist das ja einfach mit Schlüssel machbar)
???
Aber im Grunde müßte doch Fernstart relativ einfach aktivierbar sein? ( wenn du Parkassi Prof bei vfl Modellen hast ist das ja einfach mit Schlüssel machbar)
???
Die Lüftung ist auch nicht so verkehrt.
Ist halt, als ob man schon ein paar Minuten das Fenster heruntergekurbelt hatte.
Weiterer vorteil: die Lüftungsschächte sind schon etwas abgekühlt, so das sofort kalt kommt wenn klima an!
Erlaubt wäre es schon
Einziger Weg für uns wäre über die Freischaltung im Motorsteuergerät (FEMTO).
Also müßte es programmierbar sein bei VFL Modellen?
Nur die 540i und 540d G31 gab es ausschließlich mit xdrive.
M550d nicht vergessen
Termin bei Don Simon machen und das Getriebe überholen lassen. Zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich noch zu einem vernünftigen Preis möglich.
Frage mich was mit dem Auto/Getriebe so alles angestellt wurde.
Genau so, und genau dort!
Am ersten Bild sieht man schön dass die Scheibe schon gut eingelaufen ist (grat) ... am zweiten Bild sieht man dass der Grat schon angeschliffen ist (nehme an vom Warnkontakt..... dann müßte auf der ggü liegenden Seite der Grat noch unberührt sein so wie auf Bild 1)
Nur ne Vermutung!.
fas kann auch nur zBsp ein Schlauch vom Turbo zum llk hin sein der der geplatzt oder runtergerutsch ist!
Wenn sich der Schlauch nach ladeluftkühler (vom llk zur asb) zusammenzieht , saugt der Motor mehr Luft an als der Turbo bereitstellt......
Hört sich nach defekt am Turbo an... evtl Regelung o ähnliches!
Da ihr beide 550d fährt und das schon gemacht habt,
1. Wieviel Aufwand war ab und wieder anbau der Brücke?
2. Was hat die neue gekostet, und evtl der Stellmotor dazu?
Also mein G31 war das erste Auto im Leben dass ich auch blind gekauft habe (allerdings kannte mein Werkstattmeister und Freund den Händler) !
Habe es nicht bereut, das Auto war wirklich ok! (Einzig die vorderen Bremsscheiben hatten schon unzermaß)
War auch die Komfortsitze aus E39 und E61 gewohnt, daher habe ich mich am Anfang schwer getan mit den Sportsitzen im G31! (Allerdings bin ich mit 176cm und knapp 100kg auch übergewichtig)
Es hat lange gedauert (ca 6 mona) bis ich endlich die richtige Sitzposition gefunden habe die bequem über lange Strecken ist.... Ich bin von davor gewohnt ca 4 - 5 Stunden bis zum ersten Tankstopp nicht auszusteigen!
Mittlerweile sitze ich genauso bequem im Sportsitz wie im Komfortsitz!