nimm den SuperSport wenn es den mit stern gibt! ...... beste erfahrungen damit gemacht, sowohl vom Grip als auch km Leistung.... Nässe war entgegen vieler Behauptungen auch gut!
Beiträge von 5erLiebhaber
-
-
A7 von Wü aus Richtung Ulm, da teste ich jedesmal ob mein Fahrzeug noch so richtig läuft... absolute v/max Strecke (nat nicht im Berufsverkehr)
Ich bete da aber auch manchmal das nicht jetzt so ein 4,757 Liter Fahrer hinter nem LKW mit 81km/h ausschert!
-
Original bmw
Dann tippe ich auch auf Aufhängungsteile (weiche gummis)
-
im FA hinterlegen gilt aber nur für Nachrüstungen, nicht für Codierungen.
Alpina Armaturen zBsp???? (Keine große sache ich weiß, nur als Frage)
-
Hab spaßhalber mal nach nem 550d für mich geschaut. Die sind ja seltener als der Bigfoot.
Bei wunschausstattung kann das passieren, habe auch fast 12 monate gesucht..... und noch standart Lautsprecher akzeptieren müssen obwohl ich B+W wollte
-
Welche bremsscheiben hast du verbaut??
-
. Manche schwören auf BimmerUtility, hier ist der Umfang an Möglichkeiten erweitert da man auch den Fahrzeugauftrag anpassen kann.
heißt das wenn der Fahrzeugauftrag angepasst ist, dass da nichts mehr gelöscht wird wenn bmw irgendwas drüberzieht?
-
Ach so, die Sportsitze gehen breiter einzustellen (Sitzfläche)...
-
erstmal herzlich willkommen hier, und viel Spaß mit deinem neuen.....
Wegen den Fehlern erstmal nicht zu arg verrückt machen! Geh zu deiner Werkstatt lass erst mal alles löschen und nach kurzer Fahrt wieder Auslesen! (Dann sollte das meiste weg sein, und es werden bestimmt welche übrigbleiben die aber keine oder wenig Rolle spielen) Bei mir auch so, der G3x ist ein Hypochonder was das angeht (seit E39 ist das so....... wir halt immer mehr Elektronik)
Andere Seite, wo hast du gekauft??? Beim freundlichen sollte das kein Problem sein (auslesen und aufklären lassen)
Kiesplatz könnte es anders aussehen
-
frage: der 540 hat 2 kühlkreisläufe???