im FA hinterlegen gilt aber nur für Nachrüstungen, nicht für Codierungen.
Alpina Armaturen zBsp???? (Keine große sache ich weiß, nur als Frage)
im FA hinterlegen gilt aber nur für Nachrüstungen, nicht für Codierungen.
Alpina Armaturen zBsp???? (Keine große sache ich weiß, nur als Frage)
Hab spaßhalber mal nach nem 550d für mich geschaut. Die sind ja seltener als der Bigfoot.
Bei wunschausstattung kann das passieren, habe auch fast 12 monate gesucht..... und noch standart Lautsprecher akzeptieren müssen obwohl ich B+W wollte
Welche bremsscheiben hast du verbaut??
. Manche schwören auf BimmerUtility, hier ist der Umfang an Möglichkeiten erweitert da man auch den Fahrzeugauftrag anpassen kann.
heißt das wenn der Fahrzeugauftrag angepasst ist, dass da nichts mehr gelöscht wird wenn bmw irgendwas drüberzieht?
Ach so, die Sportsitze gehen breiter einzustellen (Sitzfläche)...
erstmal herzlich willkommen hier, und viel Spaß mit deinem neuen.....
Wegen den Fehlern erstmal nicht zu arg verrückt machen! Geh zu deiner Werkstatt lass erst mal alles löschen und nach kurzer Fahrt wieder Auslesen! (Dann sollte das meiste weg sein, und es werden bestimmt welche übrigbleiben die aber keine oder wenig Rolle spielen) Bei mir auch so, der G3x ist ein Hypochonder was das angeht (seit E39 ist das so....... wir halt immer mehr Elektronik)
Andere Seite, wo hast du gekauft??? Beim freundlichen sollte das kein Problem sein (auslesen und aufklären lassen)
Kiesplatz könnte es anders aussehen
frage: der 540 hat 2 kühlkreisläufe???
Ich finde gerade beim G3x sieht weiß richtig schick aus!
23.000€ da bekommt man niemals das gleiche Auto
Die Porzelei kann schätzen was sie will.... letztendlich legt der Gutachter den Schaden fest.... im besten fall der eigene, im schlechteren Fall der Versicherungsgutachter (bei kaskoschäden) ..(Da wäre es auch wurscht wenn die Porzelei 230.000€ schätzt)
Hi, kann nur von mein M550d berichten !
Habe auch Software drauf inkl v/max Aufhebung!
Ähnliches Symptome wie bei Dir......
Anfangs nach dem chippen lief er bis Tacho ~320 km/h was GPS 305 km/h waren, mittlerweile ist irgendetwas an der Tacho Software passiert??? Läuft jetzt Tacho genau 313km/h was allerdings immernoch GPS 305km/h sind ???
Habe darauf hin mit meinem Tuner und mehreren Fachleuten gesprochen....... es soll irgendwo noch ne Sperre bei (echten) 305 km/h hinterlegt sein........
Da das ganze schwer auszucodieren sei, außerdem für den Diesel nicht ganz gesund ist so lange volle Leistungsanforderung zu fahren, und zu guter letzt sich mein Diesel auch wirklich schon abmüht in diese Regionen zu kommen lass ich das jetzt lieber so wie es ist!
Schätze diese ominöse 305km/h sperre gibt es bei Dir auch!