ceramic is Dreck, nimm original BMW Beläge da ist der Reibwert immerhin perfekt auf die Scheibe abgestimmt
Jo,
oder Textar (beste Erfahrungen bis jetzt)
ceramic is Dreck, nimm original BMW Beläge da ist der Reibwert immerhin perfekt auf die Scheibe abgestimmt
Jo,
oder Textar (beste Erfahrungen bis jetzt)
Habt ihr den originalen Pollenfilter oder einen aus dem Zubehör?
(Ich original)
Mit der neuen ASB bin ich auch zum Wallnussstrahlen gefahren und bis jetzt keinerlei Probleme mehr. Insgesamt waren es ca. 600€ die ich investieren musste.
Inkl. Walnuss Strahlen??
Wer macht das zu diesen Preis( wo hast du Strahlen lassen)?
Kann ich so bestätigen....
Bei uns ist ne Kläranlage in der Nähe, wenn ich mit dem E61 vorbeikommen bin habe ich genau 0 davon mitbekommen...
Im G31 spüre ich die umluftautomatik gar nicht... da muss ich jedes mal händisch die Umluft aktivieren (wenn ich es nicht vergesse) [microfilter habe ich schon neue originale eingebaut....] trotzdem lange nicht so gut wie im e61
Ich denke mal das bei AUC sich die Umluft je nachdem ob sie gebraucht wird oder nicht an und abschaltet!
Das ist ja eben die Funktion der Automatischen Umluft Controlle!
Als ich meinen letztes Jahr gekauft habe hat der Händler (BMW ehrl) wegen Steinschläge die Frontstossstange AUSGETAUSCHT!
Ich denke mal das er das nicht gemacht hätte wenn er nicht müsste (bei dem Preis)
ZitatBeim LCI gibt es dann wie beim Golf II den Heckwischer und den rechten Außenspiegel nur noch gegen Aufpreis *g*
Aschenbecher wie früher beim Fiat Uno auch , so ein verschiebbares Teil zum einhängen
Ich hatte nen e61 vfl mit ACC , da war es wirklich suboptimal, weil der Abstandsradar nicht abschaltbar war!
Jetzt beim G31 vfl funktioniert das wirklich gut, auf der BAB schalte ich nur den normalen Tempomat an, im Stau dann mit ACC....
Auch Spurhalte funktioniert sehr gut
Einer von euch 4 war zu fett
Hi Bartale
Komisch ist das mit den Werten schon....
Gleiches Fahrzeug, schau mal meine Werte an und Vergleiche: