moin,
Habe ja wie erwähnt den Dicken mit A1 Wachs behandelt (1woche vor unserem Treffen in Ulm) mir dann das Fußball bestellt (immer noch nicht getestet)
Direkt vor unserem Treffen bin ich bei Holz durch die waschanlage gefahren, zwischenzeitlich 2x mit demineralisierten Wasser und Waschhandschuh abgewaschen!
Bin Laternenparker, heißt, das Auto steht immer im freien!
Heute Nacht hat es wieder mal geregnet, für Euch in der Früh gleich mal ein Bild geschossen wie das von der hydrophilen Eigenschaft jetzt nach ein paar Wochen und ca 3500km aussieht: