neee, als nächstes Limo
Beiträge von 5erLiebhaber
-
-
id7 war glaub ich die Grenze!
-
Ich wechsel meie autos wenns mich juckt....
Wenn ich bock auf mehr leistung oder ausstattung hab...
Mfg
Arni
Das blöde an der Sache ist , ich denke genauso wie du! 😀 blöd deswegen, weil ich zur Zeit fast täglich nach nen B5 schiele bzw M5 f90 !
Und der 550iger läuft tadellos bei nem wirklich günstigen Verbrauch!!
Hoffentlich halt ich das noch mindestens 1 Jahr durch!😀
-
Gibt es doch. Und zwar als einzige Variante in 20“ ohne runflat.
In 19"
-
Ja - ist leider so... In 20" hätte man zumindest noch den PSS - dessen Nachfolger P4S hat den aber in allen Belangen (vor allem im Nassen) übertroffen...
habe schon viele relativ gut motorisierte KFZ gefahren. Aber das was der PSS bei mir auf dem grchipten E61 535d abgeliefert hat war allererste Sahne......( hätte zu gerne wieder pss gekauft wenn es die mit Stern gäbe)
-
-
Bei 19" auf der Michelin Seite habe ich nur den PS4 ohne S gefunden, oder den Primacy....
Ist deren Seite eigentlich aktuell? (Kann das wirklich sein.....ich meine mit *)?
-
nimm den SuperSport wenn es den mit stern gibt! ...... beste erfahrungen damit gemacht, sowohl vom Grip als auch km Leistung.... Nässe war entgegen vieler Behauptungen auch gut!
-
A7 von Wü aus Richtung Ulm, da teste ich jedesmal ob mein Fahrzeug noch so richtig läuft... absolute v/max Strecke (nat nicht im Berufsverkehr)
Ich bete da aber auch manchmal das nicht jetzt so ein 4,757 Liter Fahrer hinter nem LKW mit 81km/h ausschert!
-
Original bmw
Dann tippe ich auch auf Aufhängungsteile (weiche gummis)