Cargostellung?? Bitte erklären!
Beiträge von 5erLiebhaber
-
-
Alles anzeigen
Mal eine Frage zu Winterrädern.
Darf man Reifen mit einem niedrigeren Geschwindigkeitsindex fahren als in der CoC Bescheinigung angegeben?
Beispiel:
BMW Styling 619 Winterräder 245/45 R18 H 8J ET30 (Goodyear Stern Bereifung, kein Runflat)
CoC: M&S 245/45 R18 V 8J ET30
Der geschwindigkeitsindex spielt keine rolle (aber irgendwo sichtbar ein V/max aufkleber, oder elektronische Warnmeldung einprogramieren) Die Größe und der Lastindex müssen zwingend eingehalten werden!
-
Auf deiner skala sitze ich eher auch bei ca 80 ! Bei 175 cm Körpergröße!
-
Naja ich meinte aber einen 2010er 530d F11 und da liegt dann nochmal ein halbes Jahrzehnt dazwischen. Das soll es aber zu dem Thema meinerseits gewesen sein sein.

https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/831075.html
Hab mal noch 2 Bilder angehangen vom alten 2010er F11.
Wenn du jetzt noch verrätst welche Konzentration die Lauge hatte, und woher du sie hattest wäre cool !
-
hat von euch schon einer Erfahrungen sammeln können wie der PS4 (ohne s) in 19 Zoll ist??
Ich stehe im Frühjahr vor der Wahl (x drive auscodieren und pss oder ps4s ohne *) oder PS4 mit* und xdrive!? Bzw die pirellis mit * ...
Mischbereifung 245/40 u. 275/35
-
??? 245/35 20 war nicht am competition auf der va..... m5 hatten breiter
Und auf Kulanz gibt es sicher nix wenn der Stern fehlt (verteilergetriebe)
-
Hier mal die Erklärung aus der Preisliste, ich denk das ist am einfachsten zu verstehen:
2VW Adaptives M Fahrwerk Professional
Erweiterung der Integral-Aktivlenkung um Adaptives
M Fahrwerk (beinhaltet Adaptives Fahrwerk und und Dynamic Drive), Entfall M Sportfahrwerk
Also ist das wirklich nur beim 50iger (d oder I) so dass er beides hat wenn 2VW verbaut ist!?
(Wieder ein Teil mehr das kaputt gehen kann und dann mit Sicherheit teuer zu reparieren)
-
Ist das gleichzusetzen mit Adaptive M Sportfahrwerk professional ??
Das hat meiner verbaut, und ich fahre allermeisten auf Adaptive!
-
Alles anzeigen
Ich hab in letzter zeit eher bock auf ältere autos....
So als projekt und zweitwagen.....
Ein schöner e38 würde mich echt reizen....vorallem als b12
Oder en w220 s600 v12 biturbo....
Abe preislich....noch nie war die tonne schrott so teuer...
Mfg
Arni
Hmmm, hab ich noch..... e34 m5! Naja, das ist noch richtig Auto fahren, aber die Fahrleistungen erschrecken mich jedesmal, mein jetziger Trecker geht in jeder lebenslage besser zudem komfortabler..... einzig das Leder vom G31 ist deutlich schlechter!
-
neee, als nächstes Limo