Finde deine Aktion hier auch wirklich super 👍
Wenn ich mehr Zeit hätte meinen dicken zu pflegen hätte ich es Dir abgenommen!
Wirklich, bitte solche Aktionen nachahmen Leute! ... ich werde auch dran denken in Zukunft!
Finde deine Aktion hier auch wirklich super 👍
Wenn ich mehr Zeit hätte meinen dicken zu pflegen hätte ich es Dir abgenommen!
Wirklich, bitte solche Aktionen nachahmen Leute! ... ich werde auch dran denken in Zukunft!
Normalerweise ist die Umwelzpumpe direkt an der Standheizung angeschraubt (Bestandteil der Sth) wenn die Pumpe defekt geht , wird die Sth verriegelt....
Lösungsvorschlag: Standheizung entriegeln, einschaltversuch..... der Lüfter der Sth läuft kurz an, die Sth schaltet wieder ab! Dann ist es vermutlich wirklich die Umwälzungen! (Original kaufen wäre sinnvoll, da das Teil Arbeit beim Tausch macht)
An meinen Fensterschachtleisten wächst das Moos!!! Sieht scheiße aus bei Hochglanz Shodow line!!
Wie kriegt ihr das am einfachsten (besten) sauber?
stimmt jeder hat andere prios: das wichtigste für mich war, in der Reihenfolge:
50d , KEIN Pano, Standheizung, unter 100kkm, Adaptive LED, Instrumente id6 mit Black panel,....... usw...
Wenn ich nen B5 zu ähnlichen Konditionen bekommen hätte, wäre es der B5 geworden, ich halte immer noch ausschau!
Ich würde die schon auch tauschen lassen.
Nicht unverzüglich, aber schon innerhalb der nächsten 5.000-10.000km.
So ein Defekt kann ja auch Vibrationen erzeugen und alle angrenzenden Lager schädigen.
Wenn es die hintere Scheibe ist, dann sollte die ja auch einfach/schnell und damit günstig zu tauschen sein.
Zudem kommen auf die Scheibe, speziell bei unseren 50d schon einige NM drauf
hmmm, als vermutung, oder Erfahrungsbericht.... fahre seit 20jahren nur michelin oder pirelli...... Jetzt auf g31 auch pirelli Sommer und winter.... Noch nie wegen Reifen probs gehabt!
Auf mein B6 damals good year eagl F1 gefahren, reklamiert.... schreiben kam zurück: Fahrwerksgeometrie überprüfen (kein Ersatz) seit dem teuer und gut
Es ist ein 1750kg leichter RWD
![]()
Ich denke unter 5 muß einfach drin sein.
Ich habe aber auch auf einem 110km lange Stück deutlich mehr als 9l gesehen. Und damit meine ich nicht 9-10, deutlich mehr.Möchte das aber nicht öffentlich beziffern.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen! Bin heute 500km mit nem VW T-Roc BAB gefahren. 1,5 liter 150PS benziner! Nie schneller als 120km/h , vorhin von der BAB runter gefahren , tanke = 6,5 liter/100 🤔 und ich wollte wirklich schauen was am Verbrauch machbar ist!
Klar bei 80 hinterm LKW wäre evtl 5,5 gegangen, aber mit nem t-roc .... 1450 kg! Und wirklich ein Rasenmähermotor unter der Haube
Mittlerweile nutze ich durchaus auch mal den Parkassi Plus, am Anfang hab ich es belächelt, aber der kommt in Lücken rein, bei denen ich eventuell kusche.
Meinst du das ernst??
Ich habe damals extra OHNE Panoramadach gesucht und gefunden! Klar ist aber auch, hätte der Rest gestimmt (Standheizung, HUD, 50D, Komfortsitze, B+W, Softclose, 360⁰ cam, ) hätte ich wahrscheinlich auch gekauft..... der rest hätte aber passen müssen!
5w40 Motul Clean Gen 2 aus meiner Sicht ein top Öl! Habe mal mit H2 Motors ausführlich telefoniert und die haben mich fachlich überzeugt
Für welchen Motor?