Kurze Frage - kurze Antwort

• Zitat:

5.0TDI und "nur" 286 Pferde im Stall...? Hmmm.... :P

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

Den versteht vmtl nicht jeder sofort :)

Gruß

Ralf

BMW 530d xDrive Touring, optimiert, komplett M-Sport Performance, Alcantara, Shadow Line, 19" GMP Swan Felgen,

(G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57

• den 5 liter tdi gabs doch mal im touareg als v10, das war noch n aggregat mit 1000Nm, und beinahe hätte audi den motor in nen r8 reingeknetet

G31 540i 08/18 OPF

Tieferlegung Eibach Pro Kit+Software

MHD Stage 1 / xHP Stage 2 custom / xDelete RWD

Stahlflex Bremsleitungen / 300 Zeller

435 PS...600Nm

• Ja, den gab es im A8, hab den selber mal gesehen. V10 stand seitlich an den Kotflügeln. Monster.

Aber das mit 35, 45, 50 am Audi weiß auch nicht Jeder.

Gruß

Ralf

BMW 530d xDrive Touring, optimiert, komplett M-Sport Performance, Alcantara, Shadow Line, 19" GMP Swan Felgen,

(G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57

• ja so denke ich auch. irgendwas knalliges was keiner hat.

das steht für mich auch noch als option

Avery Supreme Wrapping Film Matte Met. Emerald
    Avery Dennison® Supreme Wrapping Film Matte Metallic Emerald günstig kaufen | Gewerbe & Hobby | Auf Rechnung | 24h Express | Käuferschutz
    www.foliencenter24.com

Oracal 970RA-M055 Mint Matt Car Wrap Autofolie
    Oracal® 970 RapidAir® Premium Wrapping Cast Autofolie M055 Mint Matt günstig kaufen | Gewerbe & Hobby | Auf Rechnung
    www.foliencenter24.com

3M™ Wrap Film 2080 Autofolie S57 Satin Key West
    3M™ Wrap Film 2080 Autofolie S57 Satin Key West jetzt günstig kaufen | Für Gewerbe, Industrie & Hobby | Kauf auf Rechnung | 24h Express | Mit Käuferschutz
    www.foliencenter24.com

G31 540i 08/18 OPF

435 PS...600Nm

• was haltet ihr von isle of man green am G31?

Ich finde das ziemlich geil!

Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, aber eher das AMG-GT grün, also „grün hell magno“. Allerdings haben mich die Kosten von circa 5000€ für den Touring dann davon abgehalten.

Mal eine andere Frage:

Ich habe das Gefühl, dass seitdem ich ausschließlich HVO 100 tanke, die Regenerationintervalle vom DPF kürzer geworden sind??

Ich hab das jetzt ein paar Mal geprüft, und im Durchschnitt lag das meistens so bei 520-550km zwischen den Regeneration.

Fahrprofil ist quasi keine Kurzstrecke, immer nur Strecken ab 35km. Da eine Mischung aus 50% Autobahn (da so 150-170 Reisegeschwindigkeit), 30% Landstraße und 20% Stadtverkehr.

Ist das bei euch auch zu beobachten?

540d xDrive Touring Sophisto-Grau, Luxury Line - 11/2017, I-Stufe S15A-24-03-547, knapp über 100tkm.

• Ich finde das ziemlich geil!

Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, aber eher das AMG-GT grün, also „grün hell magno“. Allerdings haben mich die Kosten von circa 5000€ für den Touring dann davon abgehalten.

naja ich will das selber machen irgendwann, kosten fürs material ca. 700€...ich hab da schon bissl erfahrung sammeln können und bin feuer und flamme für solche arbeiten

G31 540i 08/18 OPF

435 PS...600Nm

• was haltet ihr von isle of man green am G31?

https://www.google.com/url?sa=…Py9Wz-Y8DFQAAAAAdAAAAABAE

würde das gut aussehen oder eher zu viel des guten?

Ich finde die farbe extrem schön, überhaupt am 50iger.... mit cerium grauen Kleinigkeiten

M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

664M Sommerfelgen....... 727M Winterfelgen

M5 E34 '95 :love: