Affenklatscher was sind deine Temperatur nach Krümmer?
Genau das war mein Ansinnen, jeder der es auslesen kann, mal posten welche temp er hat!
Affenklatscher was sind deine Temperatur nach Krümmer?
Genau das war mein Ansinnen, jeder der es auslesen kann, mal posten welche temp er hat!
Wer sagt denn, das diese Werte korrekt gemessen wurden und woher weisst Du, was da die Normwerte sind?
Sicher hast Du damit recht..... Wenn ich aber alle werte von bimmer link erstmal in Frage stelle, warum wird es hier dann dich noch so großzügig genutzt???
Logisch gibt mir das schon zu denken wenn ich vor Bimmerlink öfter mal 5-10km auf ner leeren BAB Dauervollgas gefahren bin, weiß ich doch ab wann Metall schmilzt..... wäre ja schon lange der Turbo bzw der Krümmer flüssig!
Meine Variante habe ich ja im Thread beschrieben: Boxen und Bässe tauschen, Spiegeldreiecke kaufen und mit Hochtönern montieren. Mit B+W wirst Du damit aber noch nicht gleichziehen, ...
Da du schon id7lite hast ist das bei mir glaube ich noch anders.... habe glaube ich kein ram !
gleich mal ne Frage: wie kann man das Standart System (also ohne Hochtöner in den Spiegel dreiecken) halbwegs gut und günstig aufrüsten??
Hatte mir letztes Jahr eigentlich einen 50d gesucht der einige Mindestanforderungen zu erfüllen hatte......(habe mindestens 6 Monate gesucht, musste Abstriche in Kauf nehmen: nämlich B+W und komfortsitze)
Die günstigste Variante an Lautsprechern klingt doch etwas dünn
Also seit kurzer Zeit habe ich mir bimmer link zugelegt.
Jetzt spiele ich bißchen damit rum, zBsp mit dem Dashboard.....
Heute abgelesen, dass jedesmal wenn das rechte Pedal Richtung Boden geht ;Abgastemperatur nach Krümmer = zwischen 1100⁰C und 1250⁰C
![]()
könnt oder habt ihr auch solche Temperaturen beobachten können??
erscheint mir doch sehr viel!?
Haben das grad ähnlich beim 6er. Hatten vor ein paar Wochen auf neue Michelin gewechselt (19er Misch mit Stern), da war das Verhalten weg. Jetzt ist es wieder da. Muß morgen auch mal nach der Luft schauen.
Welchen Michelin fährst Du?
PS 4 oder Primacy?
245/40 und 275/35 ??
Bemängeln wir allgemein nicht den nur schlechten Sensor?
Macht doch mal manuell zu, wenn dann nichts reinkommt kann man Undichtigkeiten ausschließen.
Genau mein Gedanke.....
Wenn ich Umluft händisch schließe (also per knopf) ist es auch zu.... Gerüche bleiben draußen!
ceramic is Dreck, nimm original BMW Beläge da ist der Reibwert immerhin perfekt auf die Scheibe abgestimmt
Jo,
oder Textar (beste Erfahrungen bis jetzt)
Habt ihr den originalen Pollenfilter oder einen aus dem Zubehör?
(Ich original)
Mit der neuen ASB bin ich auch zum Wallnussstrahlen gefahren und bis jetzt keinerlei Probleme mehr. Insgesamt waren es ca. 600€ die ich investieren musste.
Inkl. Walnuss Strahlen??
Wer macht das zu diesen Preis( wo hast du Strahlen lassen)?