Beiträge von 5erLiebhaber

... Du meinst sicherlich den D5 von Alpina!?

Hatte ich noch nicht, aber einige andere Alpinas schon gefahren.

Vom Gefühl her waren alle Alpinas komfortabeler als die vergleichbaren M's , aber auch härter als Serie!

Die erreichbaren Querbeschleunigungen waren immer höher als Serie...(ähnlich m Niveau!)

Wenn Du allerdings mal Dämpfer oder so brauchst wird auch teurer!

Trotzdem, in anbetracht das es Alpina 2025 nicht mehr gibt, würde ich mich pro Alpina entscheiden (Werterhalt)!

da würd ich ohne zu überlegen die VK nehmen.

Nur Haftpflicht würd ich bei so einem Auto nie im leben machen.

TK könnte man überlegen, aber ganz ehrlich bei 400€ mehr für die VK, kann man die direkt mitnehmen. Das ist 4 mal Tanken.

Genau so habe ich das auch gehandelt! War sogar etwas günstiger...570€ HP .... 915€ VK

Stern haben sie beide.

Ja, den Sport gibt es schon mit Stern in der Größe, aber nur ohne RFT. Und das wollt ich schon wieder reinmachen.

So wie es aussieht wird es dann wohl der Primacy mit Stern und S1.

Fahr ich aufm 5er auch, dort allerdings ohne RFT. Finde ich relativ leise und komfortabel.

Die RFT sind halt ganzes stück härter!

Den PS4 gibt's für die VA mit *

Den PS4S für die HA mit stern!

Was die nächste Frage aufwirft....... kann man PS4 und PS4S mischen......oder kann man dann gleich auf den Stern schei....!?

Ich würde sofort wieder den PSS kaufen... Hatte ich auf E61, bester Reifen ever! Selbes Drama, mit * nicht in beiden Größen lieferbar!

Nein. In der History sind Haendlernummern hinterlegt. Diese kann man "recherchieren". Das naechste Problem ist das, dass wenn der Hocker Kontakt zu den BMW Servern bekommt, die ganze Geschichte eh komplett geloescht und durch die bei BMW hinterlegte History ersetzt wird. Insofern ist das ganze eh nur Augenwischerei.

Ist fas wirklich so?

Bsp. Beim freundlichen Händler Service machen, dann steht als Werkstatt da 0000 drinnen!

Das wird dann beim freundlichen komplett ausgelöscht?????