Die Bedienknöpfe mit dem „Lüftersymbol auf einem Sitz“ fehlen.
Sitzbelüftung G31 (2022) frei codieren
-
-
Anbei ein paar Bilder 🙃… Danke euch und schönes Wochenende
So muss das aussehen
-
Die Frage ist ja jetzt ob in den Sitzen die Lüfter verbaut sind und halt nur nicht freigeschaltet ist?! Bedienteil ist ja digital und sollte dann ja wenn vorhanden auch freigeschaltet werden können ?! 😅
-
Die Frage ist ja jetzt ob in den Sitzen die Lüfter verbaut sind und halt nur nicht freigeschaltet ist?! Bedienteil ist ja digital und sollte dann ja wenn vorhanden auch freigeschaltet werden können ?! 😅
Das Bedienteil ist Hardwaremäßig anders! Da geht nix mit freischalten!
-
Du glaubst an den Weihnachtsmann? Die Tasten sind fix! Es gibt im ETK 11 unterschiedliche Radio/Klimabedienteile. . .
-
Man kann nicht einfach eine Sonderausstattung per Codierung freischalten. Die sind bei BMW auch nicht auf den Kopf gefallen.
-
Meines Wissens nach reine Codierungssache. Das ist das Bedienteil mit Display.
-
Man kann nicht einfach eine Sonderausstattung per Codierung freischalten. Die sind bei BMW auch nicht auf den Kopf gefallen.
Vielleicht im Klimabedienteil. Ob er alle Lüfter, etc. hat, ist was anderes.
-
Sorry, aber langsam wird es surreal.
Deines Wissens nach heißt, du weißt es nicht. Richtig?
Ich bin raus!
Meins Wissens nach war die Sitzbelüftung auch mit der 4-Zonen Klima verbunden und zusätzlich nur bei den Komfortsitzen.
Das Perforierte ist doch Sensatec und kein Leder, oder liege ich da falsch?
da hilft nur noch Sitze erforschen und belehren lassen.
vermutlich aber leere bei den Sitzen
-
Jetzt mal ehrlich, schaut doch einfach dadurch Klimabedienteil an! Das ist Anders!!!! Nix codieren!