Kannst du auch beim VFL umstellen.
Einfach länger den Entfernungsknopf auf dem Lenkrad drücken
Es ging bei der Frage um den E6x ! Das das im G3x geht ist mir klar
..
Und ich bin heilfroh darüber
Kannst du auch beim VFL umstellen.
Einfach länger den Entfernungsknopf auf dem Lenkrad drücken
Es ging bei der Frage um den E6x ! Das das im G3x geht ist mir klar
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Und ich bin heilfroh darüber
Bei dem konnte man das ACC temporär auf normalen Tempomat stellen indem man das Distanzrädchen lange in eine Richtung gehalten hat.
Nur beim facelift..... ich hatte VfL, habe mich oft geärgert dass ich den Tempomat nicht auf herkömlich stellen konnte!
Ich schiebe den Wagen nicht , 😂 sonst hätt ich mir nen 20iger gekauft, ist auch viel kurzstrecke dabei! Meistens auf der BAB 180 - 200.... wenn mal frei ist auch deutlich schneller...🤣
Ihr meint die gesamte Hitze Problematik bezieht sich auf den Vorgänger Motor? Dann muss ich mich nochmal einlesen. Auch Marco von Ditupa ist kein Fan vom 50d in unseren Gesprächen ging es um den aktuellen Motor.
Also ganz ehrlich, ich fahre das Auto jetzt 13 monate, davon 7 monate gechipt! Ich habe absolut kein kritikpunkt an diesem Sahnemotor!
Ich schreibe penibel meine Tankfüllungen auf (Spritmonitor) und habe ca 8,4 l/100 Verbrauch!
Auf meiner Alpentour habe ich das Potential sehr oft voll ausgenutzt, absolut 0 Probleme!
Deine Angst scheint mir unbegründet!
gleich mal ne Frage hinzerherschieben:
Habe im Online Shop von BMW gesehen das ich RTTI zum Preis von 69€p.A kaufen kann!
Allerdings bieten die auch Connected Booster für 89€p.A. an (darin soll RTTI inkludiert sein)
Hat jemand Erfahrung mit "Connected Booster"?
Was würdet ihr kaufen?
Standheizung im Winter täglich (am Arbeitsplatz) zuhause geht's auch über Schlüssel!
Standlüftung im Sommer s.o.
Manchmal Auf bzw Abschließen wenn Tochter irgendetwas aus Auto braucht....
Meine Tochter fährt auf ihrem Focus ST den Conti Premium Contact 7 ( 225/40 18) !
Habe diese WE den Focus selbst mal gefahren, Reifen absolut leise und klebt auch gut auf der Straße.... Meine Michelin SS waren einen deut besser , aber wirklich nicht viel!
Das Problem ohne DPF , jeder Dorfpolizist sieht es wenn du nach ner längeren Rotphase an der Ampel etwas zügiger wegbeschleunigst!
Selbst wenn Du irgendwo packst, einmal mit Finger durch Auspuffblende fahren, wenn schwarz/Stilllegung!
Wenn ich das sehe muss ich dir doch glatt mein M5 vorbeibringen!😀
Darf ich fragen, warum man es nicht braucht
Ich denke mal das war so gemeint , wenn man bis November mit dem Kauf warten kann dann braucht man es eigentlich nicht!
So hab ich es verstanden, außerdem von der aussage her absolut korrekt