Ich mutmaße mal, dass keinem was angeboten wird, was an seinem Fahrzeug nicht funktioniert. Daraus könnten sich unterschiedliche Pakete und somit auch unterschiedliche Preise ergeben.
Beiträge von Austrianer
-
-
Nicht einfach zu finden. RTTI soll auch drinnen sein….
-
Ja, das hast du übersehen
-
Eine Batterie mit mehr Kapazität hilft bei kurzen Kurzstrecken auch nicht. Dann wird sie erst recht nie voll sein. Mit 8 Jahren bist schon weit über den Erwartungen.
Wenn Du auf der sicheren Seite sein möchtest:
Austausch oder schon mal eine zurechtlegen ( brauchtst dann nur zu füllen und ist vorgeladen)
-
Interessant, wer sich angegriffen fühlt….
-
Apropos EU, dort wird noch am meisten auf Datenschutz usw. Wert gelegt, da sieht es in anderen Ländern nicht so aus.
Kommt drauf an, was Du unter Datenschutz verstehst.
Ich bin old school und vertraue solchen Ideen so viel wie Facebook = 0.
Jeder darf natürlich seine Daten für einen Apfel und ein Ei verkaufen oder verschenken, auch unter der Tarnkappe der „Digitalisierung“ oder „Sicherheit“.
-
Vielleicht ist die manuelle Übernahme der automatisch erkannten Geschwindigkeitsbeschränkungen gemeint.
Bei meinem hab ich das auch nicht.
-
Sollwerte stehen auch in der BMW-App
-
Diesen Gutschein habe ich gleich beim Tausch im letzten Jahr bekommen. Hab mich auch sehr drüber gefreut.
-
Wissen tu ich es ja nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Ansprechverhalten des Gaspedals einer programmierten Charakteristik folgt. Dieses wäre somit ja umschaltbar und fühlt sich vielleicht an, als ob er mehr Power hätte, weil er besser am Gas hängt.
Motor-Drehzahl oder Schaltgrenzwert…..das wäre ja wohl eher eine Henne-Ei-Frage. Da er beim Umschalten auf Sport zurückschaltet, tippe ich eher auf die Schaltgrenzen im Wandler, die versetzt werden. Ob die Schaltzeiten beim wandler auch verkürzt werden können ( wie beim Doppelkupplungsgetriebe) weiß ich nicht…..