das bedeutet, dass die anderen LS (zunächst) serienmäßig bleiben?
Ja, das bedeutet es. Erstmal alles von HK lassen mit up10DSP, Soundcheck machen, und dann nur die Subs austauschen, wieder Soundcheck.
das bedeutet, dass die anderen LS (zunächst) serienmäßig bleiben?
Ja, das bedeutet es. Erstmal alles von HK lassen mit up10DSP, Soundcheck machen, und dann nur die Subs austauschen, wieder Soundcheck.
So. Match up10dsp mit ci5 sind da…..möchte kein Bassmonster „erschaffen“, sondern lediglich einen wesentlich besseren Klang mit präziserem Bass erreichen…..Einbau demnächst
Hab eben meine neue Dashcam Fitcamx angeschlossen. Dauerplus (gelb) und Betriebsplus (rot). Freie Steckplätze benutzt. Die beiliegenden Stecker musste ich modifizieren, weil Dauerplus ein größeres Stecker-Format hat als der rote.
Der Kameraeinbau war einfach. Auch die Verkabelung für die Parküberwachung war unkompliziert. Die Kamera gefällt mir, weil sie sich unauffällig integriert.
Habe übrigens mal chatGPT dazu befragt. Hat mir für den g31 eine dspproj-Datei und REW-Datei nach meinen klangvorstellungen und basierend auf meinem setup erstellt. Bin gespannt, wie weit die Einstellungen nutzbar sind
Wird das Einmessmikro am USB vom Laptop angeschlossen?
Ok. Verstehe. Werde dann wohl auch zum Einmessen „wegfahren“ müssen…..
Download?
Mit Fahrzeugauswahl. Hab meinen 10DSP noch nicht eingebaut und weiß deshalb auch nicht, was im File drinnen ist.
So. Hab mir erstmal nur den Match up10DSP bestellt. Wenn der Sound nicht wesentlich besser, gehe ich erst an die Chassis ran. Ich bin gespannt. Soundfile für G31 is auch dabei
kann man schnell ohne Vorkenntnissen die Endstufe inklusive Lautsprecher verschrotten.
Das glaub ich nicht, dass da was kaputt gehen kann, wenn die Lautsprecher zur Endstufe passen
Muss das Einmessen unbedingt sein? Mir graut davor…. ![]()