Hab gestern vorne neue Bremsscheiben+Klötze bekommen : 1438 EUR tutti completti .
Nicht wenig, dafür kein Quietschen mehr und keine kalten, Schmutzigen Finger…..
Hab Blaue Sportbremsen ….
Hab gestern vorne neue Bremsscheiben+Klötze bekommen : 1438 EUR tutti completti .
Nicht wenig, dafür kein Quietschen mehr und keine kalten, Schmutzigen Finger…..
Hab Blaue Sportbremsen ….
Codiert hab ich nichts. Hab bei BMW das programmieren lassen und haben den die nötigen Updates auch gleich gemacht.
Alles hier im Forum inclusive guter Tipps für den Umbau und zusätzlichem Material.
Wer suchet, der findet. Wer dazu schon zu bequem ist, sollte den Umbau ohnehin lieber machen lassen…..
Erst codieren könnte auch deshalb Sinn machen, weil Du dann beim Umbau gleich testen kannst, ob alles geht, bevor Du wieder alles zusammen baust.
Bin gerade zur HUK gewechselt für das kommende Jahr. Ersparnis ca. 500 Öggen
Naja. Ich bin der Meinung, dass es nicht an den Zellen und auch nicht an der Leistung liegt. Der Schlüssel zieht ja keine 2 Ampere. Dass sie nicht so lange halten - das kann natürlich sein.
Ich vermute, zumindest ist es beim Audi meiner Herzensfrau so, dass die Batterien mit der Zeit schlechten Kontakt bekommen. Durch Erschütterungen, Vibrationen etc. Die Kontakte habe ich gelegentlich immer wieder mal leicht nachgebogen und dann war der Spuk vorbei.
Beim meinem G31 habe ich die Batterien aber auch noch nicht getauscht…..
Wie schön war es doch beim E39……kein Batterietausch….
Aktuell frisch von der HU:
Leerlauf 700/cm3 von 900 erlaubten
Arith. Mittel 1900/cm3 von 250000 erlaubten
86000 km
Schon klar. 😉 Nur mir fehlt immer noch eine plausible Erklärung für/gegen eine Mischbereifung.
Welchen Einfluss der Reifendruck auf den Abrollumfang hat, kann man mit einem Luftballon einfach nachvollziehen.
Das ist eben kein Eisenbahnrad.
Und wir fahren nicht auf Schienen. Was passiert bei einer Kurvenfahrt? Die Räder drehen sich ohnehin nicht alle gleich schnell. Das kommt doch unterschiedlichen Radumfängen gleich….
Wer oder was gleicht da was aus?
Ausprobieren
das Land der Schilder und Aufkleber
…aber nicht bei der Autobahnmaut 😄😉