Immer das Kulanzgejammere, der G30/31 kommt jetzt so langsam in ein Alter / in Laufleistungen, wo das eh keine Rolle mehr spielt.
Wie lange gibt es denn überhaupt Kulanz? 10 Jahre bei Scheckheftpflege?
Immer das Kulanzgejammere, der G30/31 kommt jetzt so langsam in ein Alter / in Laufleistungen, wo das eh keine Rolle mehr spielt.
Wie lange gibt es denn überhaupt Kulanz? 10 Jahre bei Scheckheftpflege?
Sieht aber seeehr chic aus !
Habe heute den Heckdiffusor getauscht, Träger Abgasanlage mit etwas Fummelei gewechselt, ohne den Stossfänger abzubauen. Passgenauigkeit insgesamt ziemlich mies, die Schraubpunkte der Teile waren teilweise kaum übereinander zu bekommen.
Das wundert mich aber. Sieht aus wie meiner, den ich vor 2-3 Wochen getauscht hab. Sehr passgenau. Fummelei waren die Klammern, die das Trapez halten, dranzudrücken. Was ist bei Dir anders??
Hast Du auch dieses große, mitgelieferte Plastikteil (den Träger für die Sensorik) hinter dem Stoßfänger getauscht?
Hab nur auf der Seite gelesen, dass es auch für Modelle diese Dinger gibt, die nicht aufgeführt sind. Auf Anfrage
Hat schon jemand versucht, eine Racing-Scheibe einzusetzen?
Ich habe nun endlich Zeit gefunden, den Matchup 10dsp meinem HK-System hinzu zu fügen.
Das Ergebnis ist einfach Top mit den originalen HK-Lautsprechern.
DAS Highlight war natürlich die von ARS vorinstallierte und für den G31 optimierte Sounddatei !!!
Das hab ich nicht erwartet, und was da noch rauszuholen ist aus dem HK !
Ich bin „highly amused“!
Der TUV ist aber nicht die Polizei…. Solange Dich die P. nicht erwischt, kannst fast alles machen
BiG hat einen in schwarz glänzend. Aber nicht foliert, sondern lackiert. Schöne Fotos in der Galerie
Welcher ist das? DM Autoteile?
Ja, genau. Funktioniert auch mit AHK
Für 200 Öggen kriegst diesen Sportdiffusor. Ich war mit dem Original nich zufrieden. Montage ca.45min. Kannst selber machen. Rückbau jederzeit möglich.
Wieviel kostet das Folieren?