Fahre mit Max. 2500 rpm warm. Hat sich beim E39 bewährt. Hängt wohl davon ab, ab welcher Drehzahl die Turbos hochdrehen. Deshalb finde ich die Ladedruckanzeige gar nicht soooo verkehrt.
Beiträge von Austrianer
-
-
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber das ist doch ein bisschen sehr viel?
Hab neulich für die blauen Bremsen vorne komplett Erneuern mit Original Klötzen und Scheiben 1438 bezahlt. Ist ok dafür, dass es Originale sind und ich nichts machen musste und das Gequietsche weg ist und die Bremsleistung passt und ich wieder paar Jahre Ruhe hab und sicher unterwegs sein kann.
-
Grundsätzlich zu sagen: „Billigere Knopfzellen funktionieren nicht“ halte ich nach wie vor für eine Verschwörungstheorie. Wenn Batterien überlagert sind, betrifft das auch Markenware. Ich würde lieber mal die Kontaktzungen checken und ggf. Etwas enger biegen. Funktioniert beim Audi jedenfalls und sporadische Ausfälle sind weg.
-
Bei Aufklebern kann Wärme mit einem Fön auch hilfreich sein. Für deinen konkreten Fall hab ich keine Lösung. Mit Chemie und Kunststoffen ist halt immer Vorsicht geboten und das Ergebnis, falls es nicht zufriedenstellend sein sollte, meist leider irreversibel
-
Jedem das Seine
-
Der Aufkleber ist doch sicherheitsrelevant, zumindest beim Wiederverkauf….
-
Defekte Lima ist unwahrscheinlich. Eher nur der Laderegler.
Wenn du messen kannst, kannst du das auch messen
Der Regler ist außen direkt an der Lima angeschraubt.
-
Weiß jemand ab welcher EZ dies eingeführt wurde?
Ich bilde mir ein, meiner hat das schon. Zumindest hab ich es irgendwo gelesen. Überprüfen kann ich es nicht. Oder doch??
-
Hab gestern vorne neue Bremsscheiben+Klötze bekommen : 1438 EUR tutti completti .
Nicht wenig, dafür kein Quietschen mehr und keine kalten, Schmutzigen Finger…..
Hab Blaue Sportbremsen ….
-
Codiert hab ich nichts. Hab bei BMW das programmieren lassen und haben den die nötigen Updates auch gleich gemacht.
Alles hier im Forum inclusive guter Tipps für den Umbau und zusätzlichem Material.
Wer suchet, der findet. Wer dazu schon zu bequem ist, sollte den Umbau ohnehin lieber machen lassen…..