0,5 Sekunden schneller.
Beiträge von Austrianer
-
-
Normalerweise schaltet sich das Display ein, wenn du damit das Auto aufsperrst oder abschließt…..
Auch mal paar Stunden auf der Ladestation im Auto gelassen?
-
Wie hast du den DK geladen? USB?
-
Lohnt sich das ? Funktioniert es zuverlässig?
Hab ich bei anderen Fahrzeugen.
Lohnt sich, komfortabel.
Vorsicht: erst Kompatibilität mit Garagentorantrieb prüfen!
-
Obwohl ich es für unwahrscheinlich halte, würde ich es nicht ausschließen.
Stecker abziehen / anstecken und Fehlermeldung checken hilft manchmal bei der Fehlersuche, in einigen Fällen sogar bei der Fehlerbehebung…..
-
Kann mir einer sagen, welche Flüssigkeit hier vermeintlich ausgetreten ist und ob das ein Problem darstellt? Besten Dank!
Hmmm. Im Auto hast Du nur entweder Öl oder Wasser. Öl ist es wohl nicht.
Wasser kann dann Kühlwasser oder Scheibenwaschwasser sein.
Für mich sieht es nach Kühlwasser aus. Das ist wohl eine wassergekühlte Lambdasonde …..
Wenn es nicht ständig tropft oder gar Kühlwasserverlust gemeldet wird ist es harmlos. Möglicherweise war schon mal jemand an der Sonde dran und hatte die kühlwasserschläuche mal abgezogen.
-
Schön ist nicht gleich gut. Von einer dieser Gurken kann mein Kollege ganze Lieder (keine Loblieder) singen….
-
Der Grund für ganzen Aktion ist ein übler Steinschlag
Sehe hier mindestens 2 arge Einschläge. Warst in einem Steinbruch unterwegs, oder wo bekommt man denn solche Krater?
-
Hier siehst Du es zwar bei lehmann..ging aber für mich am schnellsten so...
es sind die original BMW AG Teile...die auch der Händler bestellen kann..
Natürlich typisch für BMW für JEDES Teil ein Nümmerchen ist es auch noch so klein..
Verkleidung Gepäckraumboden - LEEBMANNWo ist das Teil Nr. 5? Also die eigentliche Schiene?
-
Ich werde meinen 😃 auch mal diesbezüglich ansprechen. Möchte das auch nachrüsten……