Kann man mit der App die Backups die durch die Apps angelegt wurden wieder herstellen? Ich hab noch nicht gefunden, wie das gehen soll.
Dann sag doch gleich, dass Du mit BimmerCode gezaubert hast, und es seitdem nur mehr sporadisch klappt……
Kann man mit der App die Backups die durch die Apps angelegt wurden wieder herstellen? Ich hab noch nicht gefunden, wie das gehen soll.
Dann sag doch gleich, dass Du mit BimmerCode gezaubert hast, und es seitdem nur mehr sporadisch klappt……
Ich habe so einen mit zwei Sicherungen, da ist (so weit ich weiss) egel, wie der eingesteckt wird.
Kann es nicht sein. Für den neuen Stromkreis ist es egal, für den originalen nicht. Wenn du falsch rum reinsteckst, funktioniert natürlich alles, aber du ziehst den Strom für den neuen Kreis über beide Sicherungen. Damit belastest du die Originalsicherung zusätzlich mit dem neuen Kreis, was auch mal zum Durchbrennen führen kann.
Sind die Bremssättel nach der Fahrt heiß? Oder gar die Felge warm?
Beim Aufschließen vielleicht besser in den Griff greifen, und beim Abschließen nur von oben mit Finger auf die geriffelte Fläche tippen. Klappt zumindest bei mir zuverlässig. Auch wenn eingesaut
Die FB funktioniert m.E. per NFC.
Mal eine blöde Frage von mir: berührst Du beim Absperren mit nur 1 Finger die geriffelte Fläche am Türgriff oder greifst Du ganz in den Griff?
Ich möchte nicht Autobauer sein
Mit sowas hast Du sicher Ärger.
Der Ärger entsteht meist durch zu große Sparsamkeit und Bastelei beim Programmieren.
Würde die ganze Softwaregeschichte bei BMW machen lassen. Im INPA(glaub ich) gibt es auch eine Auswahl für diese Nachrüstung.
Dann bist Du sauber. Und mit den Originalen RLs gibt es dann auch kein Problem.
Hat von Euch jemand schon das Sitzmemory nachgerüstet?
Wenn du ein wirklich ruhiges Fahrzeug möchtest, wäre ein E-Auto die richtige Wahl. Auch kein Benziner…
Ich habe die Umrüstung selber gemacht. Die Programmierung allerdings für 120 ( soweit ich mich erinnere) bei BMW. Das stellt sicher, dass die Programmierung korrekt ist. Dann kann ein möglicher Fehler nur in der Hardware sein. Und es wird beim nächsten Update nichts überschrieben.
Funktionierte bei mir perfekt.