Der FBI ist bestimmt mit Pipelines beschäftigt….🙈
Keiner braucht Skandale 😄.
Der FBI ist bestimmt mit Pipelines beschäftigt….🙈
Keiner braucht Skandale 😄.
Wen ich mich reinsetze, mit einem Lächeln in meinem Gesicht, kommt es mir so vor, als ob das Auto um mich rum gebaut worden wäre. War beim E39 auch schon so. Reinsitzen und wohlfühlen…. ![]()
Was ich echt cool finde ist, dass kein Marder an das Material dran geht, während die VAGs von diesen Tieren fast aufgefressen werden.
Ich glaube, dass der G30/31 sowohl noch die Gewohnheiten älterer (meiner) Menschengeneration erfüllt, als auch die der nächsten. Sozusagen ein Fahrzeug der Übergangsphase. Das ist schwer hinzubekommen, aber hervorragend gelungen.
Ich halte möglichst lange dran fest, weil der Trend in eine andere Richtung geht als meine Vorstellung eines Fahrzeugs für mich.
das separat zu öffnende Hecklappenfenster.
Jaaaaaaaaa . Ich liebe es….💐
Hat Gottseidank noch haptische Bedienknöpfe 😁
Hier mal kein Meckerthread 😄.
Ich finde es besonders toll, dass der G30/31 keine ernsten Probleme oder Defizite hat.
Ein zuverlässiges Fahrzeug. Die meisten Probleme entstehen doch eher beim selber Rumbasteln…..
Ich genieße das entspannte Fahren und die geringen Fahrgeräusche 😊
Der G31 von Perplex ist ein Pre LCi, somit älter als mein Jahreswagen u. hat trotzdem kein Rost.
Vielleicht hat seiner auf der AB noch nie geglüht 😉😄
Gute Tierhalter haben eine Haftpflichtversicherung…..
Meine Meinung dazu:
Katzen haben keine matschigen Pfoten! Das ist eindeutig ein Marder. Typisch dafür auch die Rutschspuren. Irgendwann findest du wahrscheinlich auch seine Kacke auf deinem Auto.
Wie kommt er denn überhaupt auf Deine Sitze ???
Doppelt schlechte Karten.
1. Wildtier
2. Innenraum zugänglich
Clips gehören eh zur Basisausstattung, BEVOR Du an Verkleidungen rangehst….. ![]()