Da kommst ganz schnell selber drauf, dass du das U so nicht zusammenklappen kannst…..
Bei mir klappert übrigens gar nichts. Vielleicht liegt was in der Verkleidung - gebrochener Clips o.ä.
Da kommst ganz schnell selber drauf, dass du das U so nicht zusammenklappen kannst…..
Bei mir klappert übrigens gar nichts. Vielleicht liegt was in der Verkleidung - gebrochener Clips o.ä.
Ja. Nur Heckscheibe geöffnet. Mit den beiden Schrauben entfernst du nicht das Scharnier, sondern nur die Abdeckung. Darunter laufen Kabel.
Du kannst es aber gerne anders probieren, wenn du meinst. Nur ein Tipp.
Ja. Ist nur geclipst. Aber um den Rahmen rauszunehmen, musst du die Abdeckungen an den Scharnieren abschrauben. Ich mach ein Foto, wenn’s aufgehört hat zu schiffen….
Für mich wenig vertrauenswürdig….und wer Bitteschön hängt sich einen Wunderbaum in ein fast neues Auto 🙈
Und bei "Licht an" eben auch nicht, sondern nur auf Automatik. Und da muss man eben bei schlechten Sichtverhältnissen manuell das Licht anmachen, weil die Automatik sonst die Karre hinten komplett unbeleuchtet lässt.
Wenn ich mich nicht getäuscht hab, geht auf A das Licht automatisch auch über den Regensensor an
„Z“ ganz rausschneiden geht auch
ich halte jemanden der einen PKW führen darf für reif genug selbst die richtige Entscheidung zu treffen.
Ich nicht
Dauerlicht bei Tag hatten wir schon mal. Hat aber außer höheren Verbrauch und keine Veränderung in der Unfallstatistik nichts gebracht.
Automatisches Abblendlicht „EIN“ auch bei „0“ finde ich gut, weil das die Schlechtwetter-Dämmerungs-Tagfahrlichtfahrer „ausschaltet“.
Die Rollos lassen die IR (Wärmestrahlung) in das Wageninnere. Die Tönung nimmt sie bereits vorher raus.