Hast ja auch einen Benziner mit schlechterem Wirkungsgrad als ein Diesel
Beiträge von Austrianer
-
-
Hast schon mal versucht, die großen Verbraucher wie Lenkradheizung, Sitzheizung etc. AUS zu lassen beim Starten ? Sieht so aus als würden die gleich EIN gehen
-
meinem Fahrzeug kein Zuheizer verbaut ist
Oh. Ok. Wusste ich nicht, dass nur die großen einen haben. Ist klar, dass die dann länger brauchen, als die mit Zuheizer.
-
- Du denkst an Familie? Dann nimm einen 5er Touring. Der 3er ist zu klein.
- Du kommst vom 335xd und möchtest doch eine Schaufel drauflegen? Dann nimm einen 540xd (Xdrive serienmäßig).
- Du kannst auf die paar PS mehr bei einem Hybrid und somit auf ein komplexeres Antriebsystem verzichten? Bleib bei Pre-LCI
- möchte bei meinem nicht auf M-Paket, Anhängekupplung, HUD, Driving assi, Live Cockpit Professional, den adaptiven LEDs, M-Sportbremsen und Harman Kardon verzichten. Alles weitere „ist halt schon drin gewesen“.
- Rückleuchten für LCI-umbauen ist in der Regel kein Problem.
- Wenn was von deinem Budget über bleibt, bist Du bestimmt auch nicht sauer (kostet mit wenigen km wahrscheinlich um die 43TEUR)
-
11 km keine 60 Grad Wassertemperatur
Da würde ich aber mal den Zuheizer prüfen lassen…..
-
Das geht ja noch. Beim manuellen Schalten halten es die Autobauer auch eher nach Laune, ob vorwärts = hochschalten oder runterschalten….DAS nervt, weil ich mich da auch mal verschalte.
Warum nicht wie im Flugzeug? Nach vorne = Schneller, nach hinten = Runterschalten.
-
Sieht so aus, als könnte man diese mit der Hand wegdrücken. Bestimmt schon versucht, oder?
Kann mir nicht vorstellen, dass es dafür schon Spezialwerkzeug braucht….
-
Würde mal Batterien
abklemmen und nach 10 Minuten wieder anklemmen….
-
Das liegt sicherlich nicht an BMW. Das ist eine Entscheidung des Autohauses
-
Hört sich eher nach einem Keltischen Brauch an……
Mein Friseur wäscht meine Haare auch nicht kostenfrei, wenn ich zum Haareschneiden komm…. Komisch….