Gerade dass nicht noch drauf steht: Hände aus den Hosentaschen nehmen, Werkzeug bereitlegen, Besichtigung durch Fachkraft, etc……
Beiträge von Austrianer
-
-
Ich finde die Position „Batterie nachladen“ ja echt lächerlich….
-
Der Displaykey lädt auch über die Ladeschale, falls Du eine hast. Und er updatet sich auch darüber.
-
Bei Fensterdichtungen bin ich immer vorsichtig mit Mittelchen. Wenn Schlieren, dann paar Monate lang…..
-
Gut zusammengefasst.
Dieses selektive Lesen hilft dir nicht bei der Fahrzeugauswahl, sondern erschwert sie unnötig. BMW ist ein gewachsener und einer der besten Autobauer! Habe bisher keines der im Forum beschriebenen ernsten Probleme. Gelegentliches Quietschen der Bremsen - was soll’s….
Die Sportsitze mit Dakota sind hervorragend und die Performance des Autos TOP. Die BMW-Werkstatt meines Vertrauens hat mir innerhalb 2 Monaten den AGR-Kühler quasi als „Routinemassnahme“ ohne was getauscht. Auch keine Abgasprobleme -nichts. Irgendwann kommt sicher was, denn auch ein BMW unterliegt bei artgerechter Bewegung einem Verschleiß.
-
Vor Facelift. Genau. 😄. Wieviele Schlüssel maximal? 3 hab ich schon angemeldet:
2x Standardschlüsdel
1x Displaykey
-
Weiß jemand, wieviele Schlüssel man bei einem VFL-Modell anlernen kann?
-
Leider habe ich ihn damals nicht schnell genug gekauft.
Hab gestern einen nagelneuen ergattert. Hoffe, es funktioniert mit meinem 5er….
-
Meine quietschen auch. Wenn es tatsächlich an den Bremsbelägen liegt, sollte BMW wenigstens einen offiziellen „Nachfolger“ in seinen Werkstätten haben, um nicht dieselben Beläge nochmal zu montieren.
Dasselbe erwarte ich auch von Scheiben, sollten diese die Verursacher sein.
Liegt es jedoch an der Konstruktion, dann kannst im Grunde nur selber rumdoktern.
-
Habe noch ein anderes Allradfahrzeug. Dieses macht das auch, aber richtig stark ( ist auch ein Sportwagen) beim Rückwärtsfahren mit starkem Einschlag. Dieser verschiebt sich sogar horizontal merkbar. Das Knacken und Knarzen liegt wohl an der Geometrie des Allradantriebs/Fahrwerks. Deshalb würde ich keine Panik bekommen und damit leben lernen.