Oh Mann, geht es mir gut mit 56 ohne Knarzen, ihr alten Säcke
Beiträge von Austrianer
-
-
Wenn Du den km-Unterschied nicht prozentual wahrnimmst, sondern absolut, sind das wahrscheinlich nur 1,5 Jahre. Ist nicht viel…
-
Es gibt einen reinen Wechselthermostat ohne Gehäuse. Ich denke, dass hier wird er sein, dieser hat ebenso den Kunststoffkäfig.
Warum gibt es die Teile im Aftersales nicht mit Metallkäfig….schade.
-
Idee eben gestorben. Danke
-
Softwareseitig kommst du nicht von ID6 auf ID7, da eine andere Hardware verbaut ist (Tachodisplay und RAM Modul).
Komm ich von ID7 Lite auf ID7?
-
Das sagt Conti. Vorschrift ist lediglich die Reifendruckkontrolle.
-
Was? Schon mit 42 ??
-
RF Reifen ohne die passende Felge ist quasi technisch möglich, aber sinnlos, weil sie den Vorteil damit nicht ausspielen können.
Stimmt nicht ganz. Du meinst wahrscheinlich die PAX-Reifen mit einem Kunststoffring innen an der Felge. Dazu brauchst du dann EH2 Felgen, sonst klappt’s nicht.
BMW benutzt aber keine PAX-Reifen, sondern nur die seitenwandverstärkten Reifen, die auch auf eine Standardfelge passen.
-
Genaus sowas hatte ich auch vor ein paar Wochen. Mir stellt sich eher die Frage, ob man sowas durch Non-RF-Reifen verhindern hätte können.
Das Reifenprofil noch top und keine Beschädigung, außer dem Riss auf der Innenseite hinten.
-
Bin grad beim Freundlichen. Er meinte übrigens, dass BMW nur mehr EH2-Felgen ausliefert. Vielleicht stimmt‘s…..