Ja, so einen Sauger der auch strahlt. Gibts von Autools für knappe 300 Öggen. Wenn du das 2-3mal oder öfter machen musst, ist das bestimmt eine gute Anschaffung
Beiträge von Austrianer
-
-
Wie reinigt man denn die Einlasskanäle ohne Ausbau, ohne dass der ganze „Schutt“ reinfällt?
Ahhhh. Hab was in der Tube gefunden. Ist ja eigentlich sehr einfach.(wenn man das Zeug dazu hat)
-
Für mich passt das perfekt ins Gesamtbild des aktuellen Zeitgeistes. Autofahren wird nur mehr als optionales, lästiges Muss verstanden. Gaming, www, streaming immer und überall.
Für meine Generation ist das Auto eher nicht gebaut.
-
Sowas hatten wir schon in den 70/80er Jahren. Allerdings mit Doppelwischerblättern, und die Düsen zwischen den Wischerblättern.
Ein Vorteil ist mir nie aufgefallen. War halt was Besonderes….
Water Blade klingt auch cool. Ähnlich wie „Nordic walking“. Mit Stöcken sind wir immer schon in den Bergen unterwegs gewesen. Seit dem coolen Namen ist es ein Hype…
-
Mein E39 hatte beheizte Waschdüsen. Eine ist mal durchgekocht. Seit dem war sie gelegentlich eingefroren. Ich schau morgen mal unter die Dämmung, ob die hier auch beheizt sind….
-
Dann müsste Öl verbrannt werden und blau rauchen
-
Habe Bedenken wegen Einfrierens der Düsen/ des Schlauchs. Ist ja nicht beheizt……
-
Hat mir zu wenig Knöpfe zum Bedienen. Bildschirme sind haptisch eine Nullnummer.
Auch das Cockpit-feeling fehlt mir da…..

ich möchte in einem Raumschiff sitzen, und nicht vorm Fernseher…

-
Weißen Rauch kenne ich nur als Dampf. Bei meinem Benz war die Kopfdichtung kaputt. Wasser im Brennraum, Dampf im Auspuff
-
Laserlicht
Hat BMW nicht mittlerweile Abstand vom Laserlicht genommen, weil zu viele Reklamationen gekommen sind?