Vergleich RF und NRF.
Es gibt also mindestens 2 Arten von RF……eine auf Standardfelge und eine auf EH2
Vergleich RF und NRF.
Es gibt also mindestens 2 Arten von RF……eine auf Standardfelge und eine auf EH2
Hab eben was von EH2 gelesen. Werde mal nachsehen, ob meine eine auffällige Prägung haben. Und auch meine Winterräder begutachten. Bekomme ich übermorgen drauf
??? Runflat-Felgen???
Was ist DAS denn?
Weiß nicht, welche Software die dann einspielen, wenn überhaupt….
Dass Leistungssteigerungen überschrieben werden ist mir allerdings neu. Wäre ja echt deppert, wenn sowas vorkommt
Schau ma mal, dann sehn wir schon.
Ja. Stimmt. Bin demnächst auch mit dem AGR-Kühler dran…..
Irgendwie wehrt sich was dagegen in mir, in ein funktionierendes System einzugreifen. Wahrscheinlich weil ich (noch) kein Kühlwasser verliere…. But what shalls …..
Das Schleichen ist für die Motoren eine üble Manier. Dafür sind sie nicht ausgelegt. Zudem zu teuer und zu leistungsstark zum Schleichen. Da tut es auch ein Kleiner….
Meinen E39 530d habe ich nicht grade geschont, und trotzdem hat er nach 330.000km, ohne irgendwas anderes am ZF zu machen als regulären BMW-Service, super geschaltet, fast wie am ersten Tag.
Ein Hoch auf ZF!
Nein. Energetisch nicht wertvoll, weil immer verlustbehaftet. Zudem zusätzliche Komponenten, die ausfallen können.
Ich brauch sowas jedenfalls nicht. Was will man denn auch schon an 230V anstecken? Espressomaschine? Dann ist die Batterie nach 2 Espressi leer…..