….. und stinken wahrscheinlich nicht 😉
Beiträge von Austrianer
-
-
WAV geht . Hab ich auch.
-
Klar. Aber nicht vergleichbar mit Eisen. Beim E39 hast es abends richtig nagen gehört…
-
Ich habe beruflich viel mit Bmw zu tun, leider kein Einzelfall, Korrosion ist unterhalb der Heckscheibe. Auf der waagerechten Blechkante unterhalb der Glasscheibe wenn diese geöffnet ist. Hatte ich beim e39 an der gleichen Stelle, nur hat es da 12 Jahre dafür gebraucht. Könnt ihr alle recht leicht selber kontrollieren.
Oh. Dachte, der G31 hat Heckklappe, Türen und Motorhaube aus Alu?
-
Persönlich habe ich mich ganz bewusst für einen späten Pre LCI entschieden.
Ich ebenfalls. Habe erst mit LCI geliebäugelt, und dann doch einen späten PreLCI genommen. Das Hybrid-Gedöns hat mich etwas abgeschreckt. Zudem nicht zu vergessen: ein LCI oder FL-Fahrzeug unterliegt nicht nur Neuerungen und Verbesserungen, sondern auch Einsparungen….
-
Hast bestimmt schon alle Sicherungen durchgecheckt…..
-
Wenn du nicht überzeugt bist, lass es lieber. Natürlich kann man das meiste wieder richten, aber wer bezahlts?
Meiner hat keinen dieser Mängel.
-
Getauscht, alles mit Seifenwasser kontrolliert.
Wenn es die Bälge wären, ist es unwahrscheinlich, dass beide gleichzeitig die Grätsche machen. Oder steht er schief? Was hast du alles mit Seifenwasser kontrolliert? Die Leitungen? Die Ventile?Sämtliche Öffnungen am Ventilblock?
-
Wie alt ist er denn?
-
Hab meinen 5er noch ned, aber auch gar ned gewußt (fand in den Daten bzw. im Katalog gar nichts dazu) dass er ne HDD drin hat. Wie groß ?
Meine hat ca. 32 GB. Kannst unter Optionen abfragen, wieviel noch frei ist.