Du musst jetzt stark sein Furior, aber gegen Staub & Co. bin ich bestens gewappnet, schließlich habe ich die Interieurleisten in Pianolack
Hast Du die Leisten auch mit der glänzenden Folie beklebt?
Du musst jetzt stark sein Furior, aber gegen Staub & Co. bin ich bestens gewappnet, schließlich habe ich die Interieurleisten in Pianolack
Hast Du die Leisten auch mit der glänzenden Folie beklebt?
Kann ich für meine E39 530dT voll bestätigen. Vorher frisst ihn der Rost weg.
Deshalb hab ich auch vor, die nächsten 20 Jahre mit meinem G31 und derselben Frau zu verbringen…..
Oh Mann, geht es mir gut mit 56 ohne Knarzen, ihr alten Säcke
![]()
Wenn Du den km-Unterschied nicht prozentual wahrnimmst, sondern absolut, sind das wahrscheinlich nur 1,5 Jahre. Ist nicht viel…
Es gibt einen reinen Wechselthermostat ohne Gehäuse. Ich denke, dass hier wird er sein, dieser hat ebenso den Kunststoffkäfig.
Warum gibt es die Teile im Aftersales nicht mit Metallkäfig….schade.
Idee eben gestorben. Danke ![]()
Softwareseitig kommst du nicht von ID6 auf ID7, da eine andere Hardware verbaut ist (Tachodisplay und RAM Modul).
Komm ich von ID7 Lite auf ID7?
Das sagt Conti. Vorschrift ist lediglich die Reifendruckkontrolle.
Was? Schon mit 42 ??
![]()
RF Reifen ohne die passende Felge ist quasi technisch möglich, aber sinnlos, weil sie den Vorteil damit nicht ausspielen können.
Stimmt nicht ganz. Du meinst wahrscheinlich die PAX-Reifen mit einem Kunststoffring innen an der Felge. Dazu brauchst du dann EH2 Felgen, sonst klappt’s nicht.
BMW benutzt aber keine PAX-Reifen, sondern nur die seitenwandverstärkten Reifen, die auch auf eine Standardfelge passen.