Genaus sowas hatte ich auch vor ein paar Wochen. Mir stellt sich eher die Frage, ob man sowas durch Non-RF-Reifen verhindern hätte können.
Das Reifenprofil noch top und keine Beschädigung, außer dem Riss auf der Innenseite hinten.
Genaus sowas hatte ich auch vor ein paar Wochen. Mir stellt sich eher die Frage, ob man sowas durch Non-RF-Reifen verhindern hätte können.
Das Reifenprofil noch top und keine Beschädigung, außer dem Riss auf der Innenseite hinten.
Bin grad beim Freundlichen. Er meinte übrigens, dass BMW nur mehr EH2-Felgen ausliefert. Vielleicht stimmt‘s…..
Vergleich RF und NRF.
Es gibt also mindestens 2 Arten von RF……eine auf Standardfelge und eine auf EH2
Hab eben was von EH2 gelesen. Werde mal nachsehen, ob meine eine auffällige Prägung haben. Und auch meine Winterräder begutachten. Bekomme ich übermorgen drauf
??? Runflat-Felgen???
Was ist DAS denn?
Weiß nicht, welche Software die dann einspielen, wenn überhaupt….
Dass Leistungssteigerungen überschrieben werden ist mir allerdings neu. Wäre ja echt deppert, wenn sowas vorkommt
Schau ma mal, dann sehn wir schon.
Ja. Stimmt. Bin demnächst auch mit dem AGR-Kühler dran…..
Irgendwie wehrt sich was dagegen in mir, in ein funktionierendes System einzugreifen. Wahrscheinlich weil ich (noch) kein Kühlwasser verliere…. But what shalls …..
Das Schleichen ist für die Motoren eine üble Manier. Dafür sind sie nicht ausgelegt. Zudem zu teuer und zu leistungsstark zum Schleichen. Da tut es auch ein Kleiner….