Fette meine natürlich auch ein. Mag keine braunen Kugeln außer jene aus der Eisdiele…..
Beiträge von Austrianer
-
-
030E0F: Powermanagement: Remote Software Update RSU aufgrund Batteriealterung deaktiviert
Das sollte nicht schwer zu analysieren sein…..“Batteriealterung“…..
Ist wohl dieselbe Meldung als die im Infospeicher.
-
Anleitung zum Umbau RL
-
Damit Du beim nächsten Software-Update nicht alles nochmal machen musst…..
-
Das ist für mich absolut inakzeptabel. Wenn die jetzigen Reifen abgefahren sind, kommen keinen Non-flats mehr drauf.
Hatte auch vorher nie welche. Mit Michelin bin ich bei meinem E39 Touring 340tkm gut gefahren.
Hatte in dieser Zeit 2 Platte, weil eine Schraube eingefahren. Mit Reserverad aber kein Problem. Abgesehen davon geht die Luft dann eh nur langsam aus, wenn überhaupt.
Dass Reifen aus heiterem Himmel platzen hatte man eher noch in den 70er Jahren…
-
Mir würden die Dinger wahrscheinlich nicht mal auffallen…..

-
Hast das gute Teil schon mal auf die Ladeschale im Auto gelegt?
-
Hatte schon Mietwägen, bei denen ist das Regenwasser nach dem Öffnen der Tür direkt auf den Sitz geplätschert. Nein, danke,
-
-
Wer von Euch Kinder hat, kennt das: die Lehnen der vorderen Sitze sind von hinten immer dreckig. Schuhe drauf oder sonstiges. Ungut zu reinigen. Auch die Sitzbank im Einstiegsbereich….
„Mama“meinte, eine Abdeckung muss dran, aber sie muss praktisch und vor allem waschbar sein.
Hier das Ergebnis:
Schöner, dicker Frottee in schwarz g30-forum.de/attachment/5343/g30-forum.de/attachment/5344/mit Gummizug außen rum an der Lehne. Überzug über die Einstiegswange der Sitzbank. Reicht. Zum Wenden und waschen 😊